Kopenhagen Panik nach Schüssen im Einkaufszentrum – „wissen nun, dass es mehrere Tote gibt“

FC-Urlaubsalbum Kölner Euro-Helden tanken Sonne: Party mit Ex-Kollegen – einer schmiss Hochzeits-Sause

Mark Uths Freundin Franziska schießt ein Urlaubs-Selfie von den beiden in einer Straße in Sizilien.

Sommerurlaub: Mark Uth mit Freundin Franziska auf Sizilien (Foto vom 24. Mai 2022).

Nach einer tollen Saison des 1. FC Köln folgt der verdiente Urlaub. EXPRESS.de hat die Ziele und Schnappschüsse der FC-Stars zusammengestellt.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...

Die Profis des 1. FC Köln haben sich in der vergangenen Saison sensationell ins internationale Geschäft gespielt – nun folgt der wohlverdiente Urlaub. Sonnenbräune vorprogrammiert!

Zwischen den Saisons bietet sich die Gelegenheit, mal so richtig ausspannen! Von Mykonos über Rijeka bis Ibiza genießen die Stars in ganz Europa Sommersonne satt. EXPRESS.de hat das Urlaubsalbum der Köln-Kicker zusammengestellt.

So genießen die Stars des 1. FC Köln den Sommerurlaub

Alles zum Thema Ismail Jakobs
  • Vor Saisonstart des 1. FC Köln Jakobs kämpft mit den Ladenhütern
  • „Keine Streichliste“ Wie FC-Coach Baumgart Kölns XXL-Kader bändigen will
  • Chance für FC-Talente Fünf Eigengewächse im Baumgart-Training dabei
  • „Gibt ein, zwei Interessenten“ Jakobs zwischen Olympia und FC-Abschied – Baumgarts Pläne mit ihm
  • Plötzlich Problemposition FC gehen Linksverteidiger aus – überraschende Alternative?
  • FC-Gerüchte Skhiri in Italien angeboten, möglicher Bornauw-Ersatz wird teurer
  • FC-Transfer offiziell Jakobs nach Monaco – Olympia-Entscheidung gefallen
  • Kommentar Ein Armutszeugnis: Spieler und Vereine lassen Kuntz vor Olympia-Turnier hängen
  • „Halten Augen offen“ FC-Neuzugänge: Baumgart sieht zwei Baustellen – Mainzer ein Kandidat?
  • Dritter FC-Verkaufskandidat Was passiert mit Skhiri? „Noch ist er nicht auf uns zugekommen“

Im Saison-Endspurt zauberte Mark Uth (30) den FC mit überragenden Leistungen nach Europa, abseits des Platzes hat er sich mit Freundin Franziska offenbar auf Inseln eingeschossen. Nach Santorini (Griechenland) vor zwei Jahren war nun Sizilien dran.

Nach Griechenland verschlug es wie gewohnt aber auch einige Kicker. Florian Kainz (29), der für die österreichische Nationalmannschaft auf Abruf steht, genoss samt Familie die Sonne auf Kreta.

Florian Kainz mit seiner Familie auf einer Terasse auf Kreta.

Florian Kainz mit seiner Familie auf Kreta.

Youngster Marvin Obuz (20) weilte noch im 5-Sterne-Hotel auf Zakynthos, während in Deutschland seine anstehende Leihe vom FC zu Holstein Kiel verkündet wurde.

Jannes Horn (25) will dagegen einen Klassiker unter den griechischen Inseln ansteuern, sagte EXPRESS.de: „Ich bin ab nächstem Sonntag (29. Mai 2022) auf Mykonos. Mit meiner Freundin, eine gute Woche. Das wird geil, wir freuen uns.“

Davor ging es noch drei Tage nach Ibiza – gemeinsam mit seinem besten Kumpel und Ex-Kölner Ismail Jakobs (22, AS Monaco). Beide werden Ende des Sommers aber nicht in Köln aufschlagen. Horns Vertrag wurde nicht verlängert, eine Leih-Rückkehr von Jakobs, über die spekuliert wurde, ist nach EXPRESS.de-Informationen kein Thema.

Auf der Party-Insel ließen es sich die beiden gut gehen, ließen gemeinsam mit dem Ex-Leverkusener Kevin Volland (29, ebenfalls AS Monaco) die Korken knallen.

Jannes Horn in bester Stimmung auf Ibiza mit seinem Kumpel Ismail Jakobs.

Jannes Horn (l.) auf Ibiza mit Ismail Jakobs (r.) und Kevin Volland (2. v. r.).

Ebenfalls in Spanien, allerdings auf dem Festland, genoss Ondrej Duda (27) in Barcelona ein paar freie Tage – bevor er im Juni mit der Slowakei in der Nations League ranmuss. In Katalonien widmete er sich zwischendurch mal einem anderen Sport, verfolgte mit Freundin Amanda das Formel-1-Rennen vor Ort.

Auch Teamkollege Kingsley Ehizibue (27) machte sich auf nach Barcelona, genoss die spanische Sonne auf den weltberühmten Ramblas und die Kunst-Szene in der spanischen Metropole.

Tim Lemperle (20) und Mathias Olesen (21) besuchten Kumpel Sava Cestic (21) in dessen neuer Heimat Rijeka. Anfang 2021 war der Serbe vom FC nach Kroatien gewechselt, nun kennen sich auch die Ex-Kollegen vor Ort aus. Nach dem Trip geht’s für Lemperle erstmals zur deutschen U21-Auswahl, Olesen spielt mit Luxemburg Nations League.

Tim Lemperle und Sava Cestic bei bester Laune auf einem Balkon.

Kumpel-Besuch: Tim Lemperle und Sava Cestic in einem Café in Rijeka.

Marvin Schwäbe (27) hatte statt Urlaub in der Ferne etwas ganz Besonderes vor: Gemeinsam mit Frau Michelle wurde die Hochzeit von 2019 noch einmal groß gefeiert und. Unweit von Schwäbes Geburtsstadt Dieburg in Hessen lieferte er mit seiner Frau umjubelte Tanz-Performances.

Marvin Schwäbe und seine Frau Michelle küssen sich auf ihrer Hochzeits-Party.

Marvin Schwäbe und Frau Michelle auf der gemeinsamen Hochzeits-Party.

FC-Coach Steffen Baumgart (50) tourt dagegen schon vor der Conference League fleißig quer durch Europa. Hamburg, Edinburgh, Algarve, Usedom, Heimat Rostock und die Silber-Hochzeit mit seiner Frau Katja – ein Marathon-Programm selbst im Urlaub!

Am 27. Juni 2022 steht dann der Trainingsauftakt am Geißbockheim an, bis dahin werden sich die verstreuten Kicker frisch gebräunt wieder am Rhein einfinden. Spätestens zum Trainingslager ab dem 3. Juli in Donaueschingen erwartet Baumgart auch die Nationalspieler zurück.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.