FC-PartyHier präsentiert Jonas Hector seine neue Flamme!

von Alexander Haubrichs (ach)

01K___14_71-99633029_ori

Jonas Hector zeigte sich erstmals mit Freundin Annika

Köln – Mit Schmetterlingen im Bauch nach Frankreich! Versteckt hinter Simon Zoller und Laura Wontorra huschte Jonas Hector (25) am Samstagabend zur Saisonabschlussfeier am Deutzer Bahnhof.

buc_20160514_3989

Nina Risse und ihr Ehemann Marcel auf dem Weg zur Saisonabschlussfeier.

Doch erstmals war der Nationalspieler nicht alleine. Zur FC-Party kam er mit seiner neuen Freundin!

Schon seit Wochen turtelten die beiden Verliebten im Belgischen Viertel, am Samstagabend präsentierte er seine hübsche Anika auch den Mannschaftskollegen. Sie kommt aus Köln und kennt ihren Jonas schon länger.

Alles zum Thema Jonas Hector

Nur Youngster Yannick Gerhardt ist noch Single, sonst sind die FC-Stars vergeben. Marcel Risse (26) und seine Nina bekommen außerdem bald Zuwachs. Der Flügelflitzer hatte beim 4:1-Sieg gegen Darmstadt sein Baby-Glück mit allen im Stadion geteilt.

01K___14_71-99633025_ori

Zwei tolle Paare: Kevin Vogt (l.) mit Freundin Nicola und Frederik Sörensen (r.) in Begleitung seiner Elisa

Er kam mit seiner schwangeren Frau zum Saisonabschluss – ein leichter Babybauch war auch schon zu sehen – welch ein Familienglück. Neben Hectors Anika und Marcels Nina waren auch viele Spielerfrauen weitere beim Saisonabschluss dabei.

Die Party ging bis spät in die Nacht. Die Spieler waren jedoch nach der anstrengenden Partie in Dortmund schon früh vom Tanzparkett verschwunden.