+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

FC-Noten gegen FehérvárStarke Teamleistung – Mittelfeld-Star glänzt besonders bei Euro-Wende

Luca Kilian setzt sich im Spiel bei Fehérvár FC gegen Palko Dardai durch

Rassiges Duell: Luca Kilian und der 1. FC Köln traten am Donnerstagabend (25. August 2022) zum Playoff-Rückspiel der Conference League beim ungarischen Klub Fehérvár FC um Palko Dardai an.

Rückspiel-Showdown für den 1. FC Köln. Im zweiten Duell der Playoffs zur Conference League mit Fehérvár FC setzten sich Steffen Baumgart und sein Team durch. Die Kölner Profis in der Einzelkritik.

von Martin Zenge (mze)

Es war der große Showdown um die Teilnahme am Europapokal. Und der 1. FC Köln behielt die Nerven! Im Playoff-Rückspiel zur Conference League siegte der FC am Donnerstagabend (25. August 2022) beim ungarischen Klub Fehérvár FC – und buchte damit das Ticket für die Gruppenphase!

Das Hinspiel vor einer Woche hatte das Team von Coach Steffen Baumgart (50) noch mit 1:2 verloren, machte die Schlappe aber nun durch einen 3:0-Auswärtserfolg in Ungarn vergessen. Riesen-Jubel bei den Geißböcken über die Euro-Wende!

Die Einzelkritik und Noten zu Kölns Playoff-Rückspiel gegen Fehérvár FC:

1. FC Köln in der Einzelkritik

Playoff-Rückspiel bei Fehérvár FC am 25. August: Die Noten der FC-Profis

1/16

In der Bundesliga geht es für den 1. FC Köln am Sonntag (28. August 2022, 15.30 Uhr, DAZN & im EXPRESS.de-Liveticker) mit einem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart weiter.