Punkt in FrankfurtNach Thielmann-Knaller: Diese Noten verdienten sich die FC-Profis

Die Kölner Benno Schmitz und Sargis Adamyan kämpfen mit Frankfurts Randal Kolo Muani um den Ball.

Die Kölner Benno Schmitz und Sargis Adamyan kämpfen mit Frankfurts Randal Kolo Muani am 21. August 2022 um den Ball.

Der 1. FC Köln war am 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga bei Eintracht Frankfurt zu Gast. Die Profis von Steffen Baumgart in der Einzelkritik.

von Jürgen Kemper (kem)Martin Zenge (mze)

Der 1. FC Köln bleibt in der Fußball-Bundesliga weiter ungeschlagen. Die Mannschaft von Steffen Baumgart (50) kam am dritten Spieltag zu einem 1:1 bei Eintracht Frankfurt. Diese Noten verdienten sich die FC-Profis am Sonntag (21. August 2022). 

Die Einzelkritik und Noten zu Kölns Bundesliga-Spiel bei Eintracht Frankfurt:

1. FC Köln in der Einzelkritik

Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt am 21. August: Die Noten der FC-Profis

1/16

Weiter geht es für den 1. FC Köln schon am Donnerstag (25. August, 19 Uhr, RTL+ und im Liveticker auf EXPRESS.de) mit dem Playoff-Rückspiel zur Conference League bei Fehérvár FC.