Heiße BlondineSie ersetzt Mareike Spaleck bei „The Biggest Loser”

Neuer Inhalt

Mareike Spaleck (l.), Dr. Christine Theiss (m.) ud Ramin Abtin (r.) moderierten die Sat.1-Show „The Biggest Loser” bislang. 

Köln – Sie ist die Neue – und mit ihr wird bald ordentlich geschwitzt.

Als Fitness-Trainerin Mareike Spaleck (32) vor wenigen Monaten ihr Aus bei „The Biggest Loser” verkündete, waren Fans der Abspeck-Show baff. Schließlich hatte die fitte Blondine die übergewichtigen Kandidaten insgesamt vier Jahre lang beim Abnehmen begleitet – und mit krassen Sporteinheiten an ihre körperlichen Grenzen gebracht. 

Lange wurden Fans im Unklaren gelassen, wer Mareike Spalecks Job in Zukunft bei „The Biggest Loser” übernehmen würde.

Alles zum Thema Social Media

Lesen Sie auch: Mareike Spaleck wirft bei „The Biggest Loser“ hin

Petra Arvela ersetzt Mareike Spaleck bei „The Biggest Loser”

Nun endlich die frohe Botschaft: Es ist ein Ersatz gefunden! Und dabei handelt es sich nicht um irgendwen, sondern um die gebürtige Finnin Petra Arvela. Die 26-Jährige animiert bei Instagram seit Jahren schon Tausende Fans zum Sporteln und zur täglichen Bewegung.

Lesen Sie hier: Burnout-Schock – Sophia Thiel zu dick für YouTube? Kollege hat spezielle Meinung

Ab sofort verstärkt die sexy Blondine also das Team rund um Camp-Chefin Dr. Christine Theiss (39) und Coach Ramin Abtin (47) in der beliebten Fett-Weg-Show. Das kündigte Theiss nun in einem Video bei Instagram an.

Doch wer ist Petra Arvela? Die 26-Jährige ist Personal Trainerin. Sie studierte Sport auf Lehramt in Deutschland und gerade zusätzlich Sportwissenschaften in Spanien.

„The Biggest Loser“: Petra Arvela war mal Profi-Fußballerin

Arvela war auch mal professionelle Kickerin: Im Alter von fünf Jahren begann sie mit dem Fußball, spielte sogar in der deutschen Bundesliga (Werder Bremen).

Petra bringt große Ambitionen in die Abnehm-Show mit:

Die 26-Jährige weiß ganz genau: „Ich werde ihnen zeigen, dass sie hart dafür arbeiten müssen, aber sie es mit dem Glauben an sich selbst schaffen werden.” (ta)