Schock bei Shania und DavinaDreht Papa Robert ihnen jetzt den Geldhahn zu?

DieGeissens_1503_Vorschau

Wird Robert tatsächlich die Kreditkarten seiner Töchter Davina (li.) und Shania sperren lassen…? Foto aus der Doppelfolge „Die Geissens“ (Montag, 15. März) auf RTLZwei.

von Paulina Meissner (mei)

Monaco – Gute Nachrichten für Fans der „Geissens“: Am Montag (15. März) gibt es wieder eine Doppel-Folge und auch da geht es bei der TV-Familie wieder drunter und drüber. Robert bringt Carmen zur Weißglut und auch bei Shania und Davina gibt es Zoff. Schließlich greift Vater Robert ein und droht mit einer Maßnahme, die für die beiden Teenager ganz schön übel werden könnte.

  • Doppel-Folge „Die Geissens“ am Montag (15. März) auf RTLZwei
  • Töchter Shania und Davina zoffen sich in Sendung
  • Vater Robert droht Teenagern mit Konsequenzen

Viel zu tun für Robert und Carmen Geiss: Nicht nur beim Luxus-Wagen ist der Wurm drin, auch im neuen Apartment der Geissens gibt es alle Hände voll zu tun. Kurz vor der TÜV-Prüfung will der Bentley der Familie einfach nicht mehr anspringen. Schlechteres Timing könnte es nicht geben.

„Die Geissens“: Robert will Kreditkarten von Shania und Davina sperren lassen 

Doch lange aufhalten können sich Robert und Carmen damit nicht, denn in der Wohnung muss noch die Klimaanlage installiert werden. Allzu ernst nimmt Robert das ganze jedoch nicht, er albert beim Rundgang durch das neue Heim herum und bringt seine Ehegattin damit wie so oft zur Weißglut.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Die Stimmung zwischen den Kindern ist auch nicht gerade besser, kaum von der Schule zurück zoffen sich Shania und Davina ununterbrochen, da vergeht sogar Vater Robert die gute Laune. Ihm platzt der Kragen und so greift er kurzerhand zum Telefon, um den beiden Teenagern eine Lektion zu erteilen.

Die üble Drohung: Er will die Kreditkarten der beiden Mädchen sperren lassen. Für die Shopping-Fans der reine Albtraum! Doch schaffen sie es wirklich, sich zusammenzuraufen und Frieden zu schließen?

„Die Geissens“: Carmen Geiss macht seltsamen Fund 

Mama Carmen hält sich aus den Streitigkeiten lieber raus und begutachtet die Arbeit der Handwerker in dem Apartment. Als sie über deren Werkzeugkiste stolpert, macht sie einen skurrilen Fund: Tampons! Wozu die die Handwerker diese Utensilien wohl brauchen...?

Die Antwort darauf und den Ausgang des Streits zwischen Davina und Shania erfahren die Zuschauer am Montag, 15. März ab 20.15 Uhr bei „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZwei oder im Anschluss auf TVNOW. (mei)