+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Wer liegt da im Hintergrund?Pool-Foto von Davina Geiss sorgt für Lacher

Davina_Geiss_11032021

Davina Geiss (hier auf einem Foto vom 23. März 2020), sorgt mit einem Pool-Foto für Erheiterung.

von Simon Küpper (sku)

Monaco – Wie schön wäre jetzt ein Sprung ins kalte Nass! Ein Urlaub in einem Häuschen mit Pool würde in der derzeitigen Situation wohl jedem guttun. Klar, dass Davina Geiss (17) ihren Urlaub so richtig genießt. Zusammen mit Schwester Shania (16) und ihren Eltern Carmen und Robert war die Millionärs-Tochter zuletzt für ein paar Tage in der Karibik. Kaum auf dem Rückweg, postete sie am Montag (8. März 2021) auf Instagram noch einen Sonnengruß – doch der Hintergrund sorgte für Lacher.

  • Davina Geiss postet Pool-Foto
  • Fans fällt Mann im Hintergrund auf
  • Poo-Foto von Davina Geiss sorgt für Lacher

Während Papa Robert auf seinem Kanal die Heimreise verkündete, lud Davina ein Pool-Foto hoch. „Because I miss the sun“, (dt.: „Weil ich die Sonne vermisse“) schrieb sie zu dem Schnappschuss, der sie in einer ausgiebigen Pool-Anlage zeigt.

Davina Geiss postet Pool-Foto – Hintergrund sorgt für Lacher

Klar, dass das auch von den Instagram-Fans der 17-Jährigen nicht unentdeckt blieb. In den Kommentaren schreiben sie: „Robert im Hintergrund, hahaha.“ Oder: „Netter Kerl im Hintergrund“, mit einem Lachsmiley versehen.

Papa Robert hat halt immer ein wachsames Auge auf seine Töchter. (sku)