„Die Geissens“Carmen geschockt, was Tochter Davina für Ohrringe ausgibt

Davina_Geiss_Selfie_INSTA

Davina Geiss: Ohrringe für 270 Euro – das bringt Mama Carmen auf die Palme. Dieses Selfie hat Davina im Januar 2021 auf Instagram veröffentlicht.

von Simon Küpper (sku)

Bozen – Ob das Mama Carmens verzweifelter Versuch ist, die Kreditkartenrechnung in Grenzen zu halten? Millionärs-Tochter Davina Geiss ist in der neuen Folge von „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ auf der Flucht vor der Polizei.

  • Davina Geiss: Verfolgungsjagd mit der Polizei
  • Geiss-Töchter shoppen mit Roberts Kreditkarte
  • Carmen Geiss geschockt über Ohring-Kauf von Tochter Davina

Ein Foto der Sendung (Ausstrahlung am Montag, 1. März 2021 ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI, anschließend auf Abruf bei TVNOW) zeigt Davina auf einem Quad über ein Feld fahrend – mit der Polizei im Schlepptau. „Davina leistet sich eine wilde 'Verfolgungsjagd' mit den Carabinieri“, schreibt der Sender. Wie es dazu kam, wurde vorab nicht verraten.

Klar ist, dass Shania und Davina zu diesem Zeitpunkt ohne ihre Eltern unterwegs sind. Denn während Carmen und Robert mit Innenarchitekt Kurt die Einrichtung ihres neuen Penthouses in Südtirol besprechen, gönnen sich die Töchter Action. Dazu zählt auch die Quad-Tour – die Verfolgungsjagd mit der Polizei dürfte aber wohl kaum zum Standard-Programm gehören.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Davina Geiss: Verfolgungsjagd mit der Polizei

In Südtirol lerne Davina übrigens auch einen charmanten jungen Mann kennen. Um Tobias, Sohn einer Hotelbetreiber-Familie, und Millionärs-Tochter Davina Geiss gab es zuletzt Liebes-Gerüchte.

Oder hat Mama Carmen ihrer Tochter die Polizei auf den Hals gehetzt? Carmen ist jedenfalls nach einer Shopping-Tour ihres Sprösslings richtig sauer. In der zweiten Folge dürfen die Mädchen im Familienurlaub nämlich mit Papas Kreditkarte Shoppen gehen. Ein Fehler wie sich herausstellen wird...

Carmen Geiss geschockt, was Tochter Davina für Ohrringe ausgibt

Denn Davina gönnt sich ein Paar Designer-Ohrringe – und schummelt dann auch noch beim Preis. 27 Euro hätten diese gekostet, sagt sie zunächst. Dann gibt sie aber zu: „Ich hab die Null vergessen.“ Also doch 270 Euro – für ein paar Ohrringe.

Mutter Carmen ist geschockt und die Gesichtszüge entgleiten ihr: „Was haben die gekostet? Ist nicht dein Ernst, ne?“

Sie droht der Tochter: „Ich schwör's dir, du kriegst niemals mehr Taschengeld!“ Oder einfach nicht mehr Papas Kreditkarte für eine Shopping-Tour auf eigene Faust... (sku)