Nach dem brutalen Überfall auf ihre Villa in St. Tropez geht Carmen Geiss erst einmal auf große Shopping-Tour. Gatte Robert ist davon alles andere als begeistert.
"Ich glaube, du spinnst"Robert Geiss fassungslos über neuen Luxus-Kauf
16.09.2025, 13:34
Erst der Schock-Überfall und jetzt das! Nur drei Monate nach dem brutalen Raub in ihrer Villa in St. Tropez, bei dem die Täterinnen und Täter Bargeld, Schmuck und teure Handtaschen erbeuteten, hat Carmen Geiss (60) die Kreditkarte ihres Mannes Robert (61) glühen lassen.
Auf Instagram zeigt sie stolz ihre neuste Errungenschaft: eine riesige „Louis Vuitton“-Tüte. Roberts Reaktion lässt nicht lange auf sich warten.
„Musst du jetzt die Schränke wieder auffüllen? Ich bin doch froh, dass gerade was geklaut ist“, stichelt der Millionär. Doch Carmen lässt sich von seiner schlechten Laune nicht anstecken und grinst nur glücklich in die Kamera.
Bei der neuen Designer-Handtasche handelt es sich um ein echtes Unikat, von dem es in ganz Frankreich nur ein einziges Exemplar geben soll. Robert nimmt wie gewohnt kein Blatt vor den Mund: „Ich glaube, du spinnst, ehrlich.“
Obwohl er es mit Humor nimmt, scheint er über das Kaufverhalten seiner Frau nicht wirklich glücklich zu sein. Die Stimmung hellt sich auch nicht auf, als Carmen ihm zusätzlich ein teures Parfüm präsentiert, das ebenfalls in der Einkaufstüte gelandet ist. (red)