+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Auftritt gestrichen!ZDF: Michelle fliegt kurzfristig aus „Zarrella Show“ – das ist der Grund

Michelle und Eric Philippi in der ARD/ORF TV-Show Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich live aus dem Stadion in Kitzbühel.

Michelle, hier gemeinsam mit ihrem Partner Eric Philippi im Juli 2023, trat am Samstagabend (22. Juli 2023) nicht in der „Giovanni Zarrella Show“ auf. Der Schlager-Star fiel kurzfristig aus. 

Bereits zum achten Mal lud Schlager-Star und ZDF-Moderator Giovanni Zarrella schon zu seiner „Giovanni Zarrella Show“ ein. Am Samstagabend (22. Juli 2023) fand das Schlager-Fest in Dortmund statt.

Wenn sich Deutschlands Schlager-Größen die Hände schütteln, hat meistens er etwas damit zu tun! Schlager-Star und ZDF-Moderator Giovanni Zarrella.

Der Sänger lud am Samstagabend (22. Juli 2023. 20.15 Uhr) bereits zur achten Ausgabe seiner „Giovanni Zarrella Show“ ein, die dieses Mal in der Dortmunder Westfalenhalle stattfand. 

ZDF sagte Auftritt von Michelle ab

Unmittelbar vor der Schlager-Sendung sorgte das ZDF für Unruhe. Vor allem im Kreise der Schlager-Fans, die sich unter einem offiziellen Instagram-Posting des Senders irritiert zu Wort meldeten: „Michelle? Doch nicht dabei?“ 

Alles zum Thema Giovanni Zarrella

Diese Künstlerinnen und Künstler wurden bereits vor Wochen angekündigt: Maite Kelly, Ben Zucker, Nino de Angelo, Claudia Jung, Nik P., Mickie Krause, Anna-Maria Zimmermann, Kerstin Ott, Oli.P, Heinz Rudolf Kunze, Michael Holm, Simply Red und Michael Bolton.

Auch Schlager-Sternchen Michelle sollte den Fans am Samstagabend ordentlich einheizen. Eigentlich! 

Hier ist die Show-Ankündigung mit Michelle:

Doch in der offiziellen Show-Ankündigung der „Giovanni Zarrella Show“ suchte man die Blondine am Samstagnachmittag vergeblich.

Der Grund? Wie EXPRESS.de vorab erfuhr, habe Michelle kurzfristig abgesagt. Sie könne ihren Auftritt aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen. Giovanni Zarrella wandte sich in der Show mit direkten Genesungswünschen an die Blondine: „Sie hat uns kurzfristig abgesagt, weil sie sich den Magen verdorben hat. Gute Besserung!“

Erst vor wenigen Tagen hatte Markus Krampe, Michelles jahrelanger Manager, den Schlager-Star vor die Tür gesetzt und die gemeinsame Arbeit völlig überraschend beendet, wie er im „Bild“-Interview verriet.

Hauptgrund dafür sei laut dem 52-Jährigen vor allem die neue Beziehung des Schlager-Stars. Michelle ist seit April 2023 mit dem Sänger Eric Philippi (26) liiert. 

„Giovanni Zarrella Show“: „Wer von euch ist Single?“

Nach Giovanni Zarrellas Einmarsch, der von den Ohren betäubenden Sprechchören der zahlreichen Studiogäste gefeiert wurde, wandte sich der Entertainer plötzlich mit einer ziemlich privaten Frage an sein Publikum.

„Wer von euch ist Single?“ Vereinzelt schienen einige Fans die Hände gehoben zu haben. Zarrella ließ seinen Blick durch die üppig gefüllten Reihen schweifen.

Maite Kelly, während ihrem Auftritt in der „Giovanni Zarrella Show“ am 22. Juli 2023.

Maite Kelly, während ihrem Auftritt in der „Giovanni Zarrella Show“ am 22. Juli 2023. 

Der Schlager-Star weiter: „Schaut, wer euch gefällt. Und beim nächsten Song, bitte ich euch, diese Person anzusehen und ihm oder ihr zu sagen: ‚Heute Nacht für immer‘“, appellierte der Ehemann von Jana Ina an die liebeshungrigen Zuschauerinnen und Zuschauer und kündigte so Maite Kelly an, die mit ihrem Song „Heute Nacht für immer“ den Abend eröffnete. 

Fans verspotten Ben Zucker – Outfit kommt gar nicht gut an

Auch auf Twitter wurde wie in den sieben vorangegangenen Ausgaben der „Giovanni Zarrella Show“ wieder fleißig diskutiert. Und in erster Linie verspottet.

Vor allem das Outfit von Ben Zucker schien es zahlreichen Userinnen und Usern irgendwie angetan zu haben. Im negativen Sinne. 

Hier siehst du Ben Zuckers Outfit:

Der Sänger mit der markanten Stimme trug ein buntes Hemd, eine dunkle Hose und rote Skateschuhe. Die Socken des 39-Jährigen schienen aber irgendwie etwas aus der Reihe zu tanzen. Am rechten Fuß trug Ben Zucker neongrün, links dunkelblau. 

Auf Twitter hieß es unter anderem: „Wenn du dich im Dunkeln anziehst“, „Das Outfit von Ben geht gar nicht“ und „Darf er sich nicht normal kleiden?“ Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! 

Mallorca-Hit komplett verändert: Mickie Krause singt Schmuse-Version von „Schatz schenk mir ein Foto“

„Schatzi schenk mir ein Foto“! Wenn Mickie Krauses Ballermann-Hit in den bekannten Playa-Kneipen gespielt wird, ist meistens die Hölle los. Und der Alkohol fließt in Strömen! 

Mickie Krause und Sonia Liebing sitzen auf einem Auto.

Mickie Krause und Sonia Liebing, hier gemeinsam in der „Giovanni Zarrella Show“ am 22. Juli 2023, überraschten die Zuschauerinnen und Zuschauer mit einer Kuschel-Version des Kult-Hits „Schatz schenk mir ein Foto“. 

Am Samstagabend überraschte der Unterhaltungs-Musiker allerdings mit einer völlig neuen Version. An der Seite von Sonia Liebing sang er eine gefühlvolle Duo-Variante des bekannten Party-Hits. Auf einer im Hintergrund platzierten Videoleinwand zeigte das ZDF Pärchenbilder der Fans. Zuvor hatte Giovanni Zarrella die Zuschauerinnen dazu aufgefordert, Fotos einzusenden.  

Auf Twitter scherzten die Userinnen und User: „Wenn der Ballermann verliebt ist, kommt so etwas dabei raus“, „Wollen wir wetten, dass diese Version bald auf Hochzeiten für den ersten Tanz genutzt wird.“