„Giovanni Zarrella Show“Plötzliches Liebes-Outing in Live-Show: „Ja, wir sind ein Paar“

Süßes Liebes-Geständnis am Schlager-Samstag (18. November 2023) bei Giovanni Zarrella: Das Musik-Duo „Neonlicht“ funktioniert nicht nur musikalisch super.

Süßes Liebes-Geständnis am Schlager-Samstag (18. November 2023) bei Giovanni Zarrella: Das Musik-Duo „Neonlicht“ funktioniert nicht nur musikalisch super.

Süßes Liebes-Geständnis am Schlager-Samstag bei Giovanni Zarrella: Ein Duo funktioniert nicht nur musikalisch perfekt, sondern auch privat...

von Julia Bauer (jba)

Jetzt machen sie es offiziell: Sänger und Moderator Giovanni Zarrella hakte am Samstagabend (18. November 2023) in seiner Schlagershow im ZDF nochmal direkt nach: Was geht da zwischen Nadine Ellrich und Julian Fiege?

Bekannt wurden sie als Schlager-Duo „Neonlicht“. Doch gemunkelt wurde bereits eine Weile, ob die beiden nicht auch privat ein Paar seien. Am Samstagabend stand für das Duo nun der bislang größte Auftritt ihrer Karriere an. Schließlich lüftete Julian nach Giovannis Nachfrage die schönen News: „Wir wohnen zusammen und ja, wir sind ein Paar.“

Nadine Ellrich und Julian Fiege kommen aus Frankenthal (Pfalz). In früheren Interviews betonten sie immer, nur Freunde zu sein. Zuletzt ließen sie auch eine direkte Frage, ob sie ein Paar seien, im Interview mit der „Rheinpfalz“ noch unkommentiert.  

Der Grund könnte auch Zarrella sein. Denn am Samstagabend sagte Fiege in der Live-Show, dass die beiden nur bei ihrem Entdecker Giovanni die Beziehung öffentlich machen wollten. Gesagt, getan. Kein Wunder: So war das Duo doch im Sommer 2021 aus einem Schlager-Wettbewerb von Giovanni Zarrella im ZDF-Fernsehgarten hervorgegangen.