Frau von Willi Jasmin Herren wird Moderatorin bei Sportsender

WillI_Herren_Jasmin_Sports_Night_Koeln_2

Willi und Jasmin Herren bei der Charity Sports Night 2019 in Köln. Die Schlagersägerin moderiert neuerdings bei „Sport1“.

Köln/München – Neuer Job in der Auftritts-Krise! Eigentlich ist Jasmin Herren ja genau wie ihr Mann Willi in der Schlager-Branche unterwegs – jetzt hat sie einen neuen Job. Die gebürtige Düsseldorferin wird Moderatorin beim Sportsender „Sport1“.

  • Jasmin Herren wird Moderatorin bei „Sport1“
  • Frau von Willi Herren moderiert Spielshow bei Sportsender
  • Willi Herren: Frau Jasmin ist FC-Fan

„Eigentlich bin ich durch Zufall dazu gekommen. Ich wurde angefragt und konnte mich direkt dafür begeistern. Ich bin immer offen für Neues“, so Jasmin Herren über ihr neues Engagement zum EXPRESS. Beim Münchener TV-Sender wird sie aber keine Sportsendung wie den „Doppelpass“ moderieren, sondern eine neue Show im Mittagsprogramm.

Jasmin Herren wird Moderatorin bei „Sport1“

Alles zum Thema Jasmin Herren

„Cash Flash – die rasante Spielshow“ heißt die Sendung, die seit dem 12. Januar immer um 12 Uhr mittags läuft. Per Telefon können die Zuschauer teilnehmen. Gewinnen kann man dabei Geld oder Sachpreise.

Jasmin gehört zu einem Team von mehreren Moderatoren. Auch Reporter-Legende und Ex-„Let’s Dance“-Kandidat Ulli Potofski und Ex-„Lindenstraße“-Star Sabine Pfeifer sind dabei.

Als „Game Master“ wurden Katjuschka Altmann („Sat1. – Das Magazin“, Pro7 „taff“ und „Galileo“) sowie Aaron Königs („Promi Big Brother“ 2020) engagiert.

Jasmin Herren als Moderatorin bei „Sport1“

Nur ein Corona-Job oder will Jasmin jetzt dauerhaft als Moderatorin auftreten? „Ich kann mir durchaus vorstellen, diesen Beruf auch in Zukunft auszuüben. Ich finde Moderation sowieso sehr interessant und toll. Und ich rede ja gerne – und auch wie ein Buch“, sagt sie.

Das ist bei dieser Art von Show durchaus hilfreich. Schließlich müssen die Moderatoren immer wieder Zeit überbrücken, bis der nächste Kandidat per Telefon zugeschaltet wird. Derartige Spielshows gehören seit vielen Jahren zum Programm des Sportsenders.

Jasmin und Willi Herren: Düsseldorferin liebt Kölner

Apropos Sport: Wie sieht es bei der in Düsseldorf geborenen, aber in Köln lebenden Jasmin eigentlich mit der Vereins-Zugehörigkeit aus? Schlagen da zwei Herzen oder droht da gar Konfliktpotential mit ihrem Liebsten? Schließlich ist ihr Mann, Schlagersänger Willi Herren durch und durch Kölner.

Jasmin erklärt lachend: „Ja, ich wohne in Köln. Auch wenn ich gebürtige Düsseldorferin bin, bin ich natürlich FC-Fan und Haie-Fan – ganz klare Sache. Ich glaube, sonst würde mein Mann auch die Scheidung einreichen.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.