+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

„Goodbye Deutschland“Hätten Sie es gewusst? Mallorca-Auswanderer ist Ex-Mann von Jasmin Herren

Jasmin Herren, hier vor dem Start des Dschungelcamps im Februar 2022.

Jasmin Herren, hier vor dem Start des Dschungelcamps im Februar 2022. 

Jasmin Herren trägt den Namen ihres verstorbenen Mannes Willi Herren. Doch auch vor der turbulenten Beziehung mit Willi war Jasmin an einen Mann vergeben, der dem TV-Publikum durchaus bekannt ist. 

von Paulina Meissner (mei)

Jasmin Herren (43) kennen die meisten Zuschauerinnen und Zuschauer aus dem Dschungelcamp 2022 und dem „Sommerhaus der Stars“. An letzterem nahm sie mit ihrem 2021 verstorbenen Ehemann Willi Herren (†45) teil, doch was viele nicht wissen: Jasmin stand auch vorher bereits im Rampenlicht. Und zwar unter einem anderen Namen.

Denn nicht nur Willi Herren hatte eine wilde Vergangenheit, was Karriere und Frauen angeht, sondern auch seine Frau. Denn die 43-Jährige war früher vor allem auf Mallorca unterwegs und dort als „Jazmin Gülpen“ bekannt. Geboren wurde sie übrigens als Jasmin Jenewein in Düsseldorf.

Goodbye Deutschland: Jasmin Herren war mit Marco Gülpen verheiratet

Als erste Nacktsängerin der Welt stand sie auf der Partyinsel auf der Bühne. Auf ihrem alten Instagram-Profil befinden sich noch einige Bilder aus dieser Zeit. Fans der Vox-Show „Goodbye Deutschland“ dürften aber spätestens jetzt aufgehorcht haben. Der Name Gülpen, den kennt man doch irgendwoher...

Alles zum Thema Jasmin Herren

Richtig, denn bei dem Ex-Mann von Jasmin Herren (dessen Namen sie damals noch trug) handelt es sich um niemand anderen als „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Marco Gülpen (54).

Viel mehr noch war Jasmin Herren damals sogar selbst Teil des Vox-Formats. 2016 stand Jasmin mit ihrem damaligen Ehemann Marco Gülpen für die Auswander-Show vor der Kamera. Insgesamt sieben Jahre waren die beiden verheiratet, gemeinsam führten die beiden ein Hostel in Arenal.

Doch während Marco Gülpen bis heute in der Serie zu sehen ist, ist Jasmin mittlerweile ausgestiegen. Marco führt das Hotel in Arenal weiter. Nun an seiner Seite: Ehefrau Tamara (27).

Und Jasmin? Sie steht auch wieder als Schlagersängerin auf Mallorca auf der Bühne, wenn auch nicht mehr nackt. Einen neuen Partner hat die 43-Jährige aktuell allerdings noch nicht. (mei)