+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

Völlig verändertMallorca-Star überrascht ihre Fans: Jasmin Herren zeigt sich mit neuer XXL-Mähne

Jasmin Herren trägt ein weißes Oberteil und eine schwarze Sonnenbrille.

Jasmin Herren, hier auf einem Instagram-Foto vom 23. Juli 2023, überraschte ihre Fans mit einer neuer Frisur.

Reality-Star und Mallorca-Sängerin Jasmin Herren überraschte ihre Instagram-Fans mit einer neuen Haarpracht. 

von Klara Indernach (KI)

Für Jasmin Herren (44), die Witwe von Willi Herren (†45), war es offenbar Zeit für Veränderungen.

Die Mallorca-Sängerin ließ sich die Haare machen. Das Ergebnis? XXL-Extensions! So hat man die frühere Dschungelcamperin tatsächlich noch nicht oft gesehen. 

Jasmin Herren zeigt stolz ihre neue Haarpracht auf Instagram

Die Begeisterung, die sie für ihre frisch gestylten Haare zeigt, ist deutlich spürbar. „Für mich seid ihr wahre Kopfkünstler!!!“, schreibt die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin (2019) und drückt ihre Dankbarkeit gegenüber ihrem Kölner Friseurteam aus.

Alles zum Thema Jasmin Herren

Laut Jasmin handele es sich um die besten Extensions, die sie je getragen habe.

Hier siehst du Jasmin Herrens Instagram-Posting:

Zusätzlich zu den Extensions hat Jasmin auch eine Farbveränderung vorgenommen. Die neuen Strähnen in ihrem Haar sind deutlich blonder, während der Ansatz dunkel bleibt. Was in der Vergangenheit vielleicht als modisches No-Go galt, wird heute als „Shadow Roots“ bezeichnet und stellt einen aktuellen Trend dar.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, und das gilt auch für Meinungen zu Mode und Trends. Während Musikkollegin Annemarie Eilfeld den neuen Look von Jasmin mit Herzchenaugen- und Flammen-Emojis feiert, sind viele ihrer Fans anderer Meinung.

Kommentare wie „Kurz steht dir besser, so frech“, „Das bist leider nicht du“ und „Ich finde, die kurzen Haare stehen dir am besten. Die langen wirken unnatürlich“ reflektieren die gemischten Gefühle des Publikums zu Jasmins Haarverlängerung. Jedoch, wie bei allen modischen Entscheidungen, ist die persönliche Zufriedenheit das Wichtigste.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.