+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

Jasmin HerrenKinder mit 21 Jahre jüngerem Partner? „Das Risiko nehme ich in Kauf“

Party-Schlagersängerin Jasmin Herren und ihr Freund Philipp Bender zeigen sich im Biergarten des Käfer-Zelts.

Jasmin Herren zeigt sich mit ihrem jüngeren Freund Philipp Bender auf dem Oktoberfest am 17. September 2023.

Manche Paare passen einfach wie Arsch auf Eimer. Da spielen dann auch das Alter und weitere Unterschiede keine Rolle ...

von Julian Meiser (jm)

Ein Altersunterschied von 21 Jahren? Für Party-Schlagersängerin Jasmin Herren (44) und ihren Freund Philipp Bender (23) überhaupt kein Problem!

Die beiden sind glücklich miteinander, sind nach wenigen Monaten des Zusammenseins zusammengezogen. Doch wie geht es mit den beiden weiter? Hat das Beziehungs-Modell Zukunft oder ist es nur eine Liaison auf Zeit?

Jasmin Herren liebt jüngeren Mann

Im Format „VIPstagram“ haben sich Jasmin Herren, die Ex-Frau des verstorbenen Willi Herren († 2021), und ihr neuer Freund Philipp Bender, den teils intimen Fragen von Tanja Bülter und Kena Amoa gestellt.

Alles zum Thema Jasmin Herren

Die Fragen zielten unter anderem auf Zukunftsplanungen ab, beispielsweise ob Kinder in Planung seien. „Wir haben auch darüber gesprochen, dass ich natürlich älter bin“, leitet Jasmin ein. Dann folgt das große Aber.

„Nur weil ich eine Frau bin, heißt das nicht, dass ich Kinder kriegen muss“, stellt Jasmin klar. Für sie kommen keine weiteren Kinder (sie hat bereits eine Tochter) infrage. Ihre Karriere stehe im Vordergrund.

Was aber, wenn Philipp Vater werden möchte? „Wenn das bei Philipp irgendwann so kommt, dann nehme ich das Risiko in Kauf. Dann habe ich Pech.“

„Philipp ist sehr gechillt. Das, was ich an Temperament habe, schafft er immer wieder einzufangen“, analysiert Jasmin Herren das Zusammenleben. Mit ihm könne sie Pferde stehlen. Philipp Bender stimmt dem zu: „Sie ist sehr stürmisch in vielen Momenten, ich bin entspannt.“ Dies gleiche sich dann gegenseitig aus.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Aufgrund des Altersunterschieds gibt es bisher (fast) keine Probleme. „Ich bin ja nicht altersentsprechend reif“, witzelt Jasmin Herren: „Ich bin jemand, der jung geblieben ist, der auch gerne mal Achterbahn fährt.“ Selbst beschreibt sie sich in manchen Situationen als „kindlich“ – und das wolle sie sich auch erhalten.

Einen Nachteil an der Beziehung zu einem so viel jüngeren Mann fällt ihr aber auch ein: „Manchmal verstehe ich seine Sprache nicht“, gibt Jasmin Herren zu. Sie müsse sich dann über bestimmte Wörter aufklären lassen.