+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen: Heels und Ausschnitt verdrehen Fans den Kopf

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom Mai 2021, zeigt sich gern modisch und sexy.

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom Mai 2021, zeigt sich gern modisch und sexy.

Sie ist ein echter Hingucker beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen. Die schöne Promi-Expertin zeigt sich auf einem aktuellen Instagram-Foto in einem ultraknappen Kleid mit scharfen High Heels - und verdreht damit ihren Fans den Kopf.

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ist sie die Frau, die weiß, was in der Welt der Prominenten vor sich geht. Vanessa Blumhagen (44). Doch auch sie selbst hat inzwischen Promi-Status erreicht. Deswegen hat sie allein auf Instagram mehr als 200.000 Followerinnen und Follower (Stand: Ende April 2022) für sich gewonnen.

Immer wieder zieht die brünette Schönheit ihre Social-Media-Fans mit heißen Outfits und tiefen Ausschnitten in ihren Bann.

Ihre Fotos erhalten innerhalb weniger Stunden massehaft Likes und die Kommentare überschlagen sich. Ihr „So hübsch und sexy!“, kommentiert beispielsweise ein Fan. Eines ist klar: Mit ihren Outfits raubt Vanessa Blumhagen ihren Followerinnen und Follower den Atem.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Expertin Vanessa Blumhagen trägt super kurzes Kleid

In ihrem Instagram-Beitrag vom 25. April 2022 zeigt Vanessa Blumhagen viel Haut: Ihr Kleid ist nicht nur extrem kurz, sondern lenkt auch den Blick auf ihr freizügiges Dekolleté. Lässig stützt Vanessa einen Arm auf ihrer Hüfte ab und strahlt breit grinsend in die Kamera. Die scharfen High Heels in Silber runden den femininen Look ab.

Viele mögen sich fragen: Wo hat sie den heißen Fummel gekauft? Wo gibt es das Teil? Doch das Kleidchen hat schon eine Zeit auf dem Buckel. Blumhagen schreibt zu ihrem Post: „…und wieder ein Kleid, das ich seit gut zwei Jahren im Schrank hängen habe. Sorry, Mädels!“

Seit 2013 ist Vanessa Blumhagen Society-Expertin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Als Journalistin arbeitete sie unter anderem aber auch für die RTL-Nachrichtensendung „Punkt 12“ und das Print-Magazin „Men’s Health“.

Vanessa Blumhagen (Sat.1-„Frühstücksfernsehen“) verzaubert Fans mit knappem Outfit

Unter das Foto schreibt sie: „Und wieder ein Kleid, das ich seit gut zwei Jahren im Schrank hängen habe. Sorry, Mädels!“ Das Kleid ist schwarz und hat große Flecken in einem Bronze-rosa-Ton.

Auffallend sind hier vor allem die großen Trompetenärmel. „Das Alter ist egal“, meint eine Followerin, und viele andere stimmen ihr zu: Das Kleid wirkt zeitlos und Vanessa Blumhagen steht es einfach sehr gut. „Du hast eben einen sicheren Instinkt für zeitlos schöne Mode“, ergänzt eine weitere Anhängerin.

Zu dem Kleid kombiniert Vanessa Blumhagen luftige silberne Sandalen – genau das richtige bei den warmen Frühlings-Temperaturen. Durch ihre zu einem Dutt hochgebundenen Haare kommen ihre Gesichtskonturen und ihre Kreolen gut zum Ausdruck.

Vanessa Blumhagen macht kurzen Prozess mit Hater-Kommentaren

Beim Anblick auf das extrem kurze Kleid mit dem tiefen Ausschnitt sind Vanessa Blumhagens Fans ganz aus dem Häuschen. „Der absolute Hingucker“, kommentiert jemand unter das Foto. Auf dem vierten Bild der Foto-Reihe stützt sie auch ihre zweite Hand auf ihre Hüfte und schaut verführerisch in die Kamera. „Vanessa, du bist einfach ein Traum!“ schreibt ein Fan.

Das Outfit war also wieder ein voller Erfolg. Auf Nörgler-Kommentare wie „Frau Blumhagen, das Kleid ist einfach sch****“, reagiert sie ganz gelassen und antwortet keck mit „Oh, schlecht geschlafen? Kein Sex? Die gute Kinderstube vergessen oder gar nicht gehabt?“. So schnell lässt sich Vanessa Blumhagen nicht aus der Ruhe bringen. Was für ein sexy Outfit wird sie wohl als nächstes aus dem Kleiderschrank kramen? (sai)