Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen raubt Fans mit Bikini-Show den Atem: „Ab in den ‚Playboy‘“

Vanessa Blumhagen steht lächelnd im Studio des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Vanessa Blumhagen (hier zu sehen auf einem undatierten Foto im Studio des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“) bringt bei Instagram den Sommer zurück. 

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen heizt ihrer Anhängerschaft mit einer Reihe an Bikini-Fotos mächtig ein – ihre Followerinnen und Follower kriegen sich gar nicht mehr ein und überschlagen sich mit Komplimenten. 

von Thimon Abele (tab)

Die Tage werden immer kürzer, draußen wird es immer kälter und die Bäume verlieren immer mehr Blätter: Die Begleiterscheinungen des Herbsts sind nicht mehr zu übersehen und gleichzeitig rückt der Winter mit großen Schritten näher.

Da kann man schon mal sehnsüchtig auf den Sommer zurückblicken – so wie es Vanessa Blumhagen (45) am Samstag (21. Oktober) bei Instagram getan hat.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen verzaubert Fans 

Die Society-Fachfrau hatte offenbar ein wenig in ihrem Archiv gewühlt und teilte mittels der Plattform eine Reihe an Fotos, die aus der warmen Jahreszeit stammen. 

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

„Wenns draußen regnet, müssen sonnige Bilder her. Kleiner Sommer Recap. War ja nicht so viel gutes Wetter im Norden dieses Jahr. Aber ein bisschen was habe ich gefunden! Lass Sonne in Deinen Tag“, schrieb sie zu den Bildern.

Auf den meisten der Schnappschüsse trägt Vanessa Blumhagen lediglich einen Bikini – mal posiert sie am Beckenrand eines Pools, mal entspannt sie sich auf einem Holzsteg und genießt die strahlende Sonne. Dabei gewährt die Promi-Expertin durchaus tiefe Einblicke. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Viele Fans waren beim Anblick der Aufnahmen völlig verzaubert, wie bei einem Blick in die Kommentare zu dem Beitrag schnell deutlich wird. 

So fordert eine Anhängerin: „Mach mal ‚Playboy‘“. Auch ein weiterer Nutzer würde offenbar gerne Fotos von Vanessa Blumhagen in dem berühmt-berüchtigten Männermagazin bestaunen: „Ab in den ‚Playboy‘“. Und für einen dritten Follower ist die Journalistin „der Sonnenschein zum Wochenende“. 

Wirf hier einen Blick auf die entsprechenden Fotos von Vanessa Blumhagen bei Instagram:

Vanessa Blumhagen war lange eine feste Größe beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Immer montags und donnerstags präsentierte sie im Rahmen ihrer eigenen Rubrik „V.I.P. – Vanessas Important People“ Neuigkeiten aus der Welt der Stars und Sternchen. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Seit Ende 2022 ist die Society-Expertin nur noch bei besonderen Anlässen in der Morgen-Show zu sehen, so etwa bei der Krönung des britischen Königs Charles (74).

Im Februar dieses Jahres wurde dazu auf dem offiziellen Instagram-Kanal des Sat.1-„Frühstückfernsehen“ folgendes Statement veröffentlicht: „Vanessa Blumhagen ist weiterhin ein fester Bestandteil unseres Teams, jedoch nicht mehr mit der festen Bindung an Sendetage. Wenn es große Promi-Ereignisse gibt, wird sie diese hier bei uns im Studio einordnen.“