Sat.1-FrühstücksfernsehenSchöne Expertin begeistert mit Outfit – Blickfang ist ihr Dekolleté

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen zeigt viel Haut auf Instagram. Das Foto postete sie am 26. September auf Instagram.

Vanessa Blumhagen, Promi-Expertin im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ begeistert Fans auf Instagram regelmäßig mit ihren Outfits. Das Selfie postete sie am 26. September 2021 auf Instagram.

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Erneut hat Vanessa Blumhagen mit einem Outfit-Posting bei Instagram ihre Fans begeistert.

Dass Vanessa Blumhagen (44) ihren Fans regelmäßig den Atem raubt, ist nicht neu. Aber hat sie es jetzt auf die Spitze getrieben? Ist sie nun etwa „Superwoman“?

Zu einem Foto von der beliebten Moderatorin im schwarzen Overall schrieb das Sat.1 Frühstücksfernsehen zumindest: „Denkt sonst hier gerade noch jemand an Superwoman? Vanessa Blumhagen – fliegen kannst du aber nicht, oder?“

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Vanessa Blumhagen überzeugt mit ihrem Outfit

„Ganz große Klasse unsere Superwoman“, lobte eine Userin das Bild, jemand anderes schrieb: „Eher ein 'Supergirl' und 'Wonderwoman'. Ein Traum, die Vanessa.“

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Mit welcher weiblichen Heldinnen-Figur die 44-Jährige auch immer in Verbindung gebracht wird, sie selbst kommentierte scherzhaft: „Wenn ich mein Cape dabei hätte!“

Auf ihrem eigenen Instagram-Posting lenkte die hübsche Brünette dann den Blick gekonnt auf ihr Dekolleté.

Während sie auf dem ersten Bild nämlich noch cool die Hände in den Hüften stemmt, spielt sie auf dem vierten Foto mit einer süßen Schleife am Overall, die ihren Ausschnitt ziert.

Auch das lieben ihre Abonnentinnen und Abonnenten. Die Kommentarspalte ist voll des Lobes: „Du siehst einfach nur klasse aus“,  „Eine sehr schöne Frau“ und „Du sahst umwerfend aus in dem Teil heute“, waren nur einige der unzähligen Kommentare. (ra)