Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Bikini-Foto von Vanessa Blumhagen lässt Fans durchdrehen: „So scharf“

Das Fot zeigt die Promi-Journalistin Vanessa Blumhagen im Studio des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (hier zu sehen auf einem undatierten Foto im Studio des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“) verzaubert mal wieder ihre Fans bei Instagram. 

Vanessa Blumhagen lässt auf einem neuen Instagram-Foto ziemlich tief blicken – ihre Fans sind begeistert und überschlagen sich geradezu mit Komplimenten für die Society-Expertin.

von Thimon Abele (tab)

Viele Fans vermissen sie: Jahrelang war Vanessa Blumhagen (45) regelmäßig im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen – und zwar immer montags und donnerstags, wo sie den Zuschauerinnen und Zuschauern in ihrer Rubrik „V.I.P. – Vanessas Important People“ die wichtigsten Neuigkeiten aus der Welt der Promis präsentierte. 

Doch seit einigen Monaten tritt die Society-Expertin nur noch zu besonderen Anlässen in der Morgen-Show auf, wie etwa bei der Krönung des britischen Königs Charles (74) im Mai dieses Jahres. 

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Vanessa Blumhagen verzaubert Fans im Bikini

In der Zwischenzeit hält Vanessa Blumhagen ihre Fans aber immerhin via Instagram auf dem Laufenden, wo sie immer mal wieder aus ihrem Leben berichtet, über anstehende Projekte spricht oder Bilder von sich teilt. 

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Nun sorgte ein neues Foto von ihr auf der Plattform für mächtig Furore unter ihrer Anhängerschaft – auf der pikanten Aufnahme präsentiert sich Vanessa Blumhagen nämlich lediglich mit einem Bikini bekleidet! 

Der entsprechende Schnappschuss zeigt Vanessa Blumhagen beim Brutzeln in der Sonne. Die Journalistin liegt dabei auf einem Holzboden. Ihre Augen hält sie geschlossen, wohl um sie vor den Sonnenstrahlen zu schützen.  

Vanessa Blumhagen scheint gerade schwimmen gewesen zu sein, ihre Haare sind ziemlich nass und von ihrem Körper perlen einzelne Wassertropfen ab. Dazu passt auch die Bildunterschrift: „Saukalt, das Wasser…“

Abonniere hier unseren täglichen Star-Newsletter:

Die Promi-Spezialistin trägt auf dem Foto einen schwarzen Bikini mit auffallend tiefem Ausschnitt– wodurch sie ziemlich tiefe Einblicke gewährt. 

„Du bist soooo heiß und scharf“, schwärmt ein Anhänger in den Kommentaren zu dem Beitrag. Ein weiterer Fan war ebenfalls völlig verzaubert: „Mega Aussicht, du bist 'ne Wucht! Mega Body!“ Und auch ein dritter Follower war völlig außer sich: „So wunderschön, so sinnlich, so sexy.“

Wirf hier selbst einen Blick auf das entsprechende Foto von Vanessa Blumhagen bei Instagram:

Vor ihrer Zeit beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ absolvierte Vanessa Blumhagen von 1997 bis 2000 ein Modejournalismus- und Medienmarketing-Studium sowie anschließend ein Volontariat bei der Hamburger Morgenpost.

Später arbeitete sie als Journalistin für unterschiedliche Medien, so etwa als Chefreporterin für das Boulevard-Magazin „Revue“ oder als Redakteurin bei der Frauenzeitschrift „Frau im Spiegel“ Seit 2014 ist sie nun für das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ tätig.