„Frühstücksfernsehen“Vanessa heizt Fans mit XXL-Dekolleté ein: „Was ein schöner Anblick“

Vanessa Blumhagen posiert für ein Selfie.

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 6. November 2022, sendete ihren Fans nun besondere Grüße.

Vanessa Blumhagen genoss die Sonne und sendete ihren Fans Grüße. Die TV-Moderatorin ließ ziemlich tief blicken.

von Michael Barayambara (mb)

Vanessa Blumhagen zeigt sich ihren 211.000 Followerinnen und Followern (Stand: September 2023) gerne natürlich.

Die TV-Moderatorin steht seit Jahren als Promi-Expertin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera. In der jüngeren Vergangenheit trat die 45-Jährige allerdings nur noch eher selten in Erscheinung.  Auf Instagram dafür umso mehr. Vanessa Blumhagen verzauberte ihre Fans mit einer intimen Momentaufnahme.

„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen genießt die Sonne im knappen Bikini

Am Freitag (15. September 2023) veröffentlichte Vanessa Blumhagen einen Beitrag auf Instagram, auf dem sie sich sonnte.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Von der Sonne geblendet sah man sie sanft in die Kamera lächeln. Das tief ausgeschnittene Bikini-Oberteil machte aus dem Schnappschuss einen absoluten Hingucker.

Hier siehst du den Beitrag von Vanessa Blumhagen auf Instagram:

Begleitend zum Post hieß es: „Dieses Wochenende nochmal Sonne!“ Die User und Userinnen zeigten sich in der Kommentarspalte überwiegend positiv und teilten ihre Gedanken zum Foto der 45-Jährigen.

  • „Du siehst fantastisch aus.“
  • „Was ein schöner Anblick.“
  • „Das gefällt mir!“

Hier nimmst du an unserer Umfrage auf EXPRESS.de teil:

Ein Fan warnte die Moderatorin in den Kommentaren jedoch eindringlich: „Genieß die Sonne noch mal. Pass aber gut auf deine Haut auf. Wenn sie zu viel Sonne tankt, altert die Haut auch schneller – das willst du doch bestimmt nicht. Es wäre auch sehr schade. Ich wünsche dir ein frohes und zauberhaftes Wochenende.“

Wir sind uns sicher, dass Vanessa Blumhagen für ausreichend Sonnenschutz gesorgt hat. Doch es ist schön zu sehen, dass ihre Anhänger und Anhängerinnen an ihre Gesundheit denken.