+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Sexy SchnappschussLilly Becker heizt Fans mit heißem Oben-ohne-Foto ein

Lilly Becker auf einem Instagram-Selfie vom 26. April 2021.

Screenshot vom 12. Juli 2021, Simone Jülicher

Lilly Becker, hier im April 2021, war bis 2018 mit Tennis-Star Boris Becker zusammen.

Lilly Becker, bis 2018 mit Boris Becker verheiratet, macht Urlaub auf Ibiza. Auf einem Instagram-Foto zeigt sie sich komplett nackt im Meer. Die Fans des Models sind begeistert. 

Heiß, heißer Lilly Becker – die 45-Jährige macht gerade Urlaub auf Ibiza. Bevor sie beim großen EM-Finale mitfieberte, teilte die Ex von Tennis-Legende Boris Becker (53) am Samstag (12. Juli) aber noch einen sexy Schnappschuss mit ihren Fans.

Lilly Becker geht Oben-ohne im Ibiza-Urlaub baden

„Prost aufs Wochenende. Dringend benötigte Pause”, schreibt Lilly zu dem Foto. Mit einem Glas Weißwein sitzt die Niederländerin oben ohne im Wasser. Nur ihre angewinkelten Knie verdecken ihren Busen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Lilly nackig macht und für Gesprächsstoff sorgt. Ende Mai zeigte sich Lilly Becker in Dessous auf Instagram und begeisterte damit ihre 129.000 Abonnenten.

Alles zum Thema Social Media

Lilly Becker: Fans sind begeistert von Boris Beckers Ex

Jetzt legt die Mutter eines Sohns nach und darf sich erneut über zahlreiche Kommentare zu ihrem sexy Badeausflug freuen. Hier einige der Nachrichten von ihren Fans:

  • „Hot Mama”
  • „Sehr sexy”
  • „Wow, so eine wunderschöne Frau”
  • „Du siehst umwerfend aus”

Während viele ihrer Follower begeistert sind von so viel nackter Haut und Urlaubsfeeling, ist einem Nutzer etwas ganz anderes aufgefallen. Er kommentiert: „Alien Füße”. Bei dem ganzen Zuspruch, den die 45-Jährige erfährt, kann ihr der negative Kommentar allerdings nichts anhaben.

EM-Finale England vs. Italien: Lilly Becker muss mit Niederlage kämpfen

Am Sonntagabend ist dann aber etwas ganz anderes Thema. Das EM-Finale Italien gegen England brachte auch Sophia Thomalla in Party-Laune. Lillys TV-Kollegin ist gerade in Italien und feierte im knappen Outfit den Sieg der Italiener.

Für Lilly dürfte der Abend jedoch weniger erfreulich gewesen sein, denn die 45-Jährige war auf der Seite der Engländer. Wenige Stunden vor dem wichtigen Endspiel teilte sie ein Foto der Englischen Mannschaft und gab sich noch siegessicher. Am Tag nach dem Spiel schreibt sie: „In meinem Herzen haben sie gewonnen. Was ein Tournier.” (sj)