Sexy in knappen DessousLilly Becker zeigt ihren Super-Körper auf Instagram

Lilly Becker_270521

Lilly Becker, hier bei einem Event im Jahr 2014 zu sehen, zeigte sich auf Instagram nun in super knappen und sehr sexy Dessous.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Lilly Becker (44) hat am Mittwoch (26. Mai) ihre 128.000 Instagram-Abonnenten (Stand: 27. Mai) mal wieder mit einem sexy Selfie überrascht. Dieses Mal trägt sie einen Hauch von nichts und zeigt sich in schwarzer Spitzen-Unterwäsche. Becker hat in der letzten Zeit schon des Öfteren bewiesen, dass sie nicht mit ihren Reizen geizen muss...

  • Lilly Becker postet sexy Spiegel-Selfie von sich in knappen Dessous
  • Ihre Fans lieben Lilly Beckers Schnappschuss 
  • Auch Sylvie Meis kommentiert Lilly Beckers Unterwäsche-Selfie

Die Fans der gebürtigen Niederländerin feiern die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker (53) für ihren Schnappschuss. Unten den zahlreichen Kommentaren findet sich auch ein lieber Kommentar von Freundin und Landsfrau Sylvie Meis (43). 

Lilly Becker zeigt sich sexy und fit mit 44 Jahren auf Instagram

Auf dem Spiegel-Selfie posiert Lilly Becker ziemlich lässig. Eine Hand legt sie gekonnt auf ihren Kopf, mit der anderen hält sie ihr Handy fest und knipst dabei das heiße Foto. Vor ihrem Intimbereich sind Kosmetikpinsel zu sehen, die noch etwas Haut bedecken.

Alles zum Thema Social Media

Zu ihrem Bild schreibt die 44-Jährige: „Just because I can“ (dt.: „Einfach, weil ich es kann“). Dazu hat Becker unter anderem den Hashtag #selbstliebe ausgewählt.

Lilly Beckers Fans sind ganz aus dem Häuschen. Hier einige Beispiele:

  • „Oh Gott, heißer geht es ja gar nicht.“
  • „Wahnsinns-Körper!“
  • „Ja, du kannst das definitiv tragen!“
  • „Echt wunderschön!“

Unter dem Schnappschuss finden sich außerdem unzählige Flammen- und Herzchen-Emojis.

Und auch Promi-Kollegin und Freundin Sylvie Meis hat einen Kommentar hinterlassen: „Yes, girl!“ 

Lilly Beckers Fans freuen sich derweil schon, wann die 44-Jährige wieder mit einem sexy Schnappschuss überraschen wird. (volk)