Riesen-Freude bei Boris Becker und seiner Lilian: Vor der Geburt ihres ersten Kindes zeigt sich das Paar ganz verliebt am Pool.
Lilian hochschwangerBabybauch bei Bum-Bum-Boris

Copyright: Instagram/Boris Becker
Boris Becker und seine schwangere Freundin Lilian in Italien.
So schön schwanger! Boris Becker (57) und seine Ehefrau Lilian de Carvalho Monteiro schweben im absoluten Baby-Glück.
Nicht mehr lange, dann kommt ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Auf Instagram teilte der Ex-Tennis-Profi nun ganz private Urlaubs-Schnappschüsse aus Portofino an der italienischen Riviera.
In einem dunkelgrünen Badeanzug posiert die Hochschwangere am Pool, Boris legt liebevoll die Hand auf ihren runden Bauch und lacht in die Kamera. Bum-Bum-Boris und seine Lilian – so schön glücklich!
„Wir folgen dem Licht und genießen die letzten Sonnenstrahlen“, schreibt der 57-Jährige zu den Fotos, die das Paar auch beim Essen vor traumhafter Meereskulisse zeigen.
Wann genau das Baby zur Welt kommen wird und welches Geschlecht es hat, behält das Paar bisher für sich. Die Geburt ist für Ende dieses Jahres geplant. Für die Ehefrau von Boris Becker ist es das erste Kind.
Fünftes Kind für Boris Becker
Der ehemalige Tennis-Star hingegen wird bereits zum fünften Mal Vater. Aus seiner Ehe mit Barbara Becker (1993 bis 2001) stammen die Söhne Noah und Elias. Mit dem Model Angela Ermakova hat er Tochter Anna. Sohn Amadeus stammt aus der 2018 geschiedenen Ehe mit Lilly Becker. (red)