Liliana MatthäusFoto aus dem Kreißsaal: Ihr erstes Kind ist da – so lautet der Name

Liliana Matthäus, hier bei den InTouch Awards in Düsseldorf, wurde zum ersten mal Mutter. Nun verrät sie den Namen ihrer Tochter.

Liliana Matthäus, hier bei den InTouch Awards in Düsseldorf, wurde zum ersten mal Mutter. Nun verrät sie den Namen ihrer Tochter.

Liliana Matthäus schwebt auf Wolke sieben! Mit einem Instagram-Post berichtete sie ihren rund 424 Tausend Followern von der Geburt ihrer Tochter.

Liliana Matthäus im Mamaglück! Im Oktober 2021 gab die Ex-Frau von Lothar Matthäus (60) bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Nun ließ das Model die Baby-Bombe platzen: Sie ist Mutter einer kleinen Tochter geworden.

Stolz strahlen die frischgebackenen Eltern in die Kamera. Auf einem Schwarz-Weiß-Bild auf Instagram sieht man die beiden Turteltauben mit ihrem Neugeborenen im OP-Saal.

Ex von Lothar Matthäus: So heißt ihr Baby

„11. Februar 2022. Virginia Gigi White. Hallo Welt“, schrieb die überglückliche Neumama zu dem süßen Familien-Schnappschuss – und verriet damit den ungewöhnlichen Namen ihres Sprösslings.

Alles zum Thema Social Media

Die Kommentarspalte unter dem ersten, gemeinsamen Familienfoto ist übersät mit Glückwünschen. „Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, Kleine“, schreibt ein begeisterter Fan. Ein weiterer stimmt fröhlich zu: „Alles Liebe euch..., so toll!“

Ein Panorama-Test, den die Brünette zuvor bei ihrem Frauenarzt durchführen ließ, verriet dem Model bereits, dass ihr Baby ein Mädchen wird.

Mit der frohen Botschaft überraschte sie kurzerhand ihren Partner: „Ich habe dann einen rosa Kuchen gekauft und habe meinem Partner so die frohe Botschaft überbracht. Er ist überglücklich. Es ist ein absolutes Wunschkind.“ Mit ihrer Tochter machten die frischgebackenen Eltern ihr Glück nun komplett. (jxr)