„Absolutes Wunschkind“ Liliana Matthäus ist schwanger

Liliana Matthäus lächelt auf einem Instagram-Selfie vom 29. August 2021.

Liliana Matthäus, hier auf einem Selfie vom 29. August 2021, ist zum ersten Mal schwanger.

Liliana Matthäus im Baby-Fieber! Die Ex von Fußball-Legende Lothar Matthäus verkündet, dass sie zum ersten Mal Mutter wird.

München. Überraschende Neuigkeiten bei Liliana Matthäus (33). Die Ex-Frau von Matthäus Lothar ist wieder in festen Händen – und erwartet ihr erstes Kind!

Die freudigen Schwangerschaftsnews verkündete die 33-Jährige gegenüber dem Magazin „Bunte“. „Ich werde Mutter! Damit geht für mich mein größter Traum in Erfüllung!“, so das ukrainische Model. „Ich wollte nicht erst mit 40 Mutter werden. Und ich hatte immer diese Angst, dass ich den Sprung ins Familienleben verpassen könnte. Aber jetzt bin im fünften Monat und habe endlich einen Mann an der Seite, der mit mir an dem gleichen Punkt steht wie ich“, erzählt die Unternehmerin weiter. 

Ex von Lothar Matthäus: Liliana Matthäus ist schwanger

Der neue Mann an Lilianas Seite ist 42 Jahre alt, Tech-Unternehmer und „ein echtes Alphathier“. „Ich wollte einen reifen Mann und nicht noch mal einen Selbstdarsteller“, so das frischverliebte Model. Kennengelernt hat Liliana ihren Traummann vor drei Jahren auf Ibiza. „Zuerst waren wir Freunde, daraus ist Liebe geworden. Er lebt in London, Südafrika und Istanbul.“, offenbart die werdende Mutter. 

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

Lilianas Schwangerschaft vervollständigt das Liebesglück der beiden Turteltauben. Sogar das Geschlecht ist bereits bekannt – das Paar erwartet ein kleines Mädchen.

„Ich saß gerade beim Friseur, als ich die SMS von meinem Arzt bekam: ‚Übrigens, es ist ein Mädchen‘ Ich habe dann einen rosa Kuchen gekauft und habe meinem Partner so die frohe Botschaft überbracht. Er ist überglücklich. Es ist ein absolutes Wunschkind“, erzählt Liliana stolz. 

Liliana Matthäus wurde durch ihre Ehe mit Ex-Fußballspieler Lothar Matthäus bekannt. Mit gerade mal 21 Jahren, im Jahr 2009, heiratete die gebürtige Ukrainern den 26 Jahre älteren Profi-Fußballer – zwei Jahre später folgte dann die Scheidung. Lange Zeit stand Liliana im Schatten ihres Ex-Mannes und wurde stets als „Die Ex von Lothar Matthäus“ betitelt. Heute führt die 33-Jährige eine erfolgreiche PR-Agentur für Influencer und Modemarken in Los Angeles. (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.