Milka-WerbungDarum zeigen Jana Ina und Giovanni ihre Kids nicht in der Öffentlichkeit

GiovanniJanat

Jana Ina und ihr Mann Giovanni Zarrella sind die offiziellen Werbebotschafter für Milka. Die beiden Kinder sind Models.

Wow, sind die Kinder aber groß geworden, denkt man, wenn man die Werbefotos der aktuellen Milka-Kampagne sieht.

Da posieren „Let's Dance”-Teilnehmer Giovanni Zarrella (Lesen Sie hier mehr dazu) und seine Frau Jana Ina mit einem Jungen und einem Mädchen.

Sohn (8) und Tochter (4)

Die Zarrellas haben einen achtjährigen Sohn und eine vierjährige Tochter. Aber sind die tatsächlich auch in der Werbung zu sehen? Jana Ina klärt im Gespräch mit uns auf: „Wir haben nach unserer TV-Doku entschieden, dass unsere Kinder nicht in die Öffentlichkeit gehören und möchten sie auch nicht zeigen.”

Alles zum Thema Giovanni Zarrella

Das Erfolgs-Paar drehte in der Vergangenheit die beiden sehr erfolgreichen TV-Dokusoaps „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger” (2008) und „Pizza, Pasta & Amore” (2010).

Kinder sollen entscheiden

Ihr Mann Giovanni erzählt: „So lange unsere Kids das nicht selbst zu 100 Prozent wollen, machen sie das auch nicht. Für unser Shooting waren zwei Kids dabei, die voller Energie waren und da total Bock drauf hatten.”

Seine Frau nickt zustimmend und ergänzt: „Die beiden arbeiten auch schon lange als Kindermodel. Das Mädchen hat einen Lebenslauf, der länger als meiner ist.”

Patenkind will Schauspielerin werden

Und weiter: „Mein Patenkind ist acht Jahre alt und die will Schauspielerin werden und hat jetzt schon bei »Der Club der roten Bänder« mitgemacht. Die sagt aber auch schon seit Jahren, dass sie Schauspielerin werden will. Aber bei uns war das nie ein Thema zu Hause. Unser Sohn hat erst vor zwei, drei Jahren bewusst mitgekriegt, was unser Beruf ist. Damals hatten wir ihn gefragt, ob er überhaupt weiß, was Mama und Papa machen. Wir möchten, dass unsere Kinder so normal wie möglich aufwachsen.”

Beispiel: die Schweigers...

Giovanni legt nach: „Prominente gehen da ganz unterschiedlich mit um. Das sieht man ja auch zum Beispiel bei Barbara Becker und ihren Kids. Oder bei den Schweigers, wo die Kinder sicherlich auch eine Leidenschaft fürs Schauspiel entwickelt haben, weil sie gesehen haben, Mama und Papa machen das auch.”

Aber natürlich sei da eine ganz andere Aufmerksamkeit drauf, wenn Kinder prominente Eltern haben, so der Vollblut-Musiker weiter.

„Und jede Geschichte der Eltern überträgt sich auch auf die Kinder – egal ob positiv oder negativ. Dessen muss man sich einfach bewusst sein...”