Nackt mit einer anderen FrauHeidi Klum zeigt allererstes Model-Foto mit Leni

Heidi Klum_FashionShow

GNTM-Jurorin Heidi Klum (47) postete am Mittwoch (10. Februar 2021) alte Fotos von sich und Tochter Leni. Auf dem Foto sieht man das Topmodel auf der About You Fashion Week in Berlin am 22. Januar 2021.

von Volker Reinert (rein)

Berlin – Topmodel Heidi Klum (47) könnte stolzer nicht sein. Ihre 16-jährige Tochter Leni startet seit Ende 2020 mächtig als Model durch. Nun hat die GNTM-Jurorin am Mittwoch (10. Februar 2021) alte Fotos von sich mit Leni in ihrer Instagram-Story gezeigt − auf einem sieht man Heidi sogar nackt mit Leni im Babybauch neben Supermodel Gisele Bündchen (40).

  • GNTM: Heidi Klum zeigt alte Fotos von sich mit Leni als Kleinkind
  • Auf einem Foto sieht man Heidi nackt mit Leni im Babybauch an der Seite von Topmodel Gisel Bündchen
  • Leni Klum startet gerade international als Model durch

Heidi Klum: Leni Klum hat die Modelgene ihrer Topmodel-Mama geerbt

Heidi Klum zeigt der Welt nun endlich ihre Model-Tochter. Schirmte sie Leni die ersten 16 Jahre noch von der Öffentlichkeit ab, kam es Ende 2020 zur großen Model-Sensation. Leni Klum möchte als Model durchstarten − und ihre Anfänge in der Modewelt verheißen schon einmal sehr viel Gutes.

So war Leni neben Mama Heidi in der Januar/Februar-Ausgabe auf dem Cover der deutschen „Vogue“ zu sehen. Auch lief Leni Klum bereits ihre erste Fashion Show in Berlin. Wegen der Corona-Pandemie fand die Show 2021 erstmals nur digital statt.

Alles zum Thema Social Media

Nun teilte die stolze Model-Mama Heidi alte Kindheitsfotos von ihrer Tochter auf ihrem Instagram-Profil, die beweisen, dass Leni die Model-Gene von ihrer berühmten Mutter vererbt bekommen hat.

Heidi Klum: Nackt mit Leni im Babybauch an der Seite von Gisele Bündchen

Leni Klum wurde am 4. Mai 2004 geboren. Nun zeigte Heidi ein Schwangerschaftsfoto von sich mit Leni im Bauch.

Das Topmodel bedeckt dabei lediglich ihre Brüste. An ihrer Seite: Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen, die Ehefrau des US-amerikanischen American-Football-Spielers Tom Brady (43).

Heidi Klum1_100221

Topmodel Heidi Klum zeigt in ihrer Instagram-Story am Mittwoch (10. Februar) ein Bild von sich mit Baby-Bauch. Lenis erstes „Modelfoto“ an der Seite des brasilianischen Supermodels Gisele Bündchen (40).

Und auch die weiteren Schnappschüsse von Heidi und Leni können sich mehr als sehen lassen! Hier Lenis anfängliche Model-Qualitäten:

Heidi2

Heidi Klum postete ein altes Foto von sich in ihrer Instagram-Story mit Töchterchen Leni als Kleinkind.

Ob Leni Klum auch bei GNTM in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter treten wird?

Heidi3

Wie die Mama so die Tochter...Heidi und Leni Klum bei einem coolen Foto-Shooting.

In einem EXPRESS-Interview Ende Januar 2021 verriet Heidi Klum: „Erstmal nicht. Sie übernimmt gar keine Rolle, sie war gerade zufällig am Set. Vielleicht aber in ein paar Jahren.“

Die Mode-Fans sind auf jeden Fall gespannt!

Die neuen Folgen der 16. GNTM-Staffel laufen seit dem 4. Februar 2021 immer donnerstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben. (volk)