Wenn das nicht wahre Liebe ist!Leni Klum postet Knutsch-Foto auf Instagram

leni klum vogue

Leni Klum im Dezember 2020 auf dem Cover der Deutschen Vogue.

Berlin – Leni Klum, erst im Dezember 2020 sah die Öffentlichkeit erstmals ihr Gesicht. Inzwischen lässt die Tochter von Heidi Klum ihre Fans immer näher an sich heran. Am Sonntag (31. Januar) postete sie sogar ihr erstes Knutsch-Foto auf Instagram.

Die Model-Mama dürfte das intime Foto zutiefst berühren.

  • Leni Klum postet Knutsch-Foto auf Instagram
  • Model-Mama Heidi Klum zeigt sich gerührt
  • Wenn das mal nicht wahre Mutter-Tochter-Liebe ist

Heidi Klum hatte in der Vergangenheit immer akribisch darauf geachtet, ihre Kinder aus dem öffentlichen Rummel herauszuhalten. Inzwischen ist aber klar: Leni Klum drängt es auch auf die große Bühne, ganz wie ihre prominente Mama.

Alles zum Thema Social Media

Heidi Klum stolz auf Karrierestart von Tochter Leni

Und Heidi Klum steht ihrer Tochter allem Anschein nach nicht im Wege. Denn Leni Klum startet voll durch: Die 16-Jährige eröffnete gerade erst die Berliner Fashion-Week, zierte das Cover der „Vogue“ und wird außerdem eine Rolle in Model-Mama Heidis TV-Show „Germanys Next Topmodel“ einnehmen.

Topmodel Heidi Klum ist mehr als stolz auf den erfolgreichen Karrierestart von Leni. „Meine liebe Leni, Ich bin so stolz auf dich. Du weißt immer ganz genau, was du willst und was du nicht willst. Du bist kein Mini-Me. Und ich freue mich für dich, dass du jetzt zeigen kannst, wer DU bist“, schrieb sie auf Instagram zu den ersten Modelfotos.

Leni Klum postet Knutsch-Foto mit Mama Heidi Klum

Doch wie stark Heidi und Leni als Mutter und Tochter miteinander verbunden sind, bestätigt auch ein neues Foto von den beiden, welches Leni Klum jetzt auf ihrem Instagram-Profil hoch lud. Das Selfie zeigt die Beiden, wie sie sich einen dicken Kuss auf die Lippen drücken.

Wenn das mal nicht Mutter-Tochter-Liebe ist!

Auch Heidi Klum postete das Knutsch-Foto von sich und Leni in ihrer Instagram-Story. Wie innig die Liebe zu ihrer Tochter ist, unterstreicht sie aber noch damit, dass sie ein dickes Herz um das Foto malt.

Heidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz im Schneegestöber in Berlin

Die Fans können von den Beiden auf jeden Fall nicht genug bekommen. Dass Leni Klum sich dazu entschieden hat, in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter zu treten, stößt auf Jubelstürme.

Die Klum-Familie genießt derzeit übrigens auch das Winterwunder in Berlin. Aktuelle Fotos zeigen Heidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz und Schwager Bill in verschneiten Straßen. (jv)