+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Stolz wie OskarHeidi Klum: Tochter Leni steht nach Hammer-Cover wieder vor der Kamera

Heidi und Leni Klum.

Heidi und Leni Klum.

von Volker Reinert (rein)

Berlin – Topmodel Heidi Klum (47) könnte derzeit nicht stolzer sein.

Ihre 16-jährige Tochter Leni möchte in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten. Und Lenis Model-Start hätte nicht besser beginnen können.

In der Dezember/Januar-Ausgabe der deutschen „Vogue“ ziert das Mutter-Tochter-Gespann das Cover.

Alles zum Thema Heidi Klum

Heidi Klum gibt ihrer Tochter – die aus der Beziehung mit Ex- Formel 1-Chef Flavio Briatore (70) stammt – somit ihren vollen Segen zum Start von Lenis internationaler Modelkarriere.

Heidi Klum zeigt sich stolz über Tochter Leni Klum auf Instagram

Auf Heidi Klums Instagram-Profil hält sie ihre 7,7 Millionen Follower (Stand: 8. Januar 2021) auf dem neuesten Stand über das nächste Modelprojekt ihrer ältesten Tochter Leni. Und bei ihrer Tochter geht es gut weiter.

„Neues Jahr, neues Fotoshooting“ schrieb Heidi Klum am Donnerstag (7. Januar) unter einen Videoclip, der Leni vor der Kamera zeigt. „Ich freue mich sehr für dich. Nach so vielen Jahren, in denen du mich im Studio beobachtet hast, kann ich endlich dir zuschauen.“

Heidi Klum teilt kurzen Clip über Tochter Leni Klum bei Instagram

In dem Video ist zu sehen, wie die 16-Jährige vor verschiedenen Hintergründen posiert. In ihrer Instagram-Story teilte Mama Heidi Klum einen weiteren kurzen Clip, der Leni am Set zeigt. Was für eine Kampagne hinter dem Shooting steht, gaben die Klums zunächst nicht bekannt.

Heidi Klum schrieb auf Instagram lediglich: „out soon“ (etwa: „kommt bald“).

In der aktuellen Ausgabe der deutschen „Vogue“ (Januar/Februar) hatte die 16-Jährige ihr Model-Debüt gegeben. Mutter und Tochter waren gemeinsam auf dem Cover und in einer Modestrecke zu sehen. (dpa/volk)