Zugucken tut wehRobert Geiss postet Stöckel-Video, Carmen ist fassungslos

Das Ehepaar Robert und Carmen Geiss sitzt bei einem Fototermin des TV-Senders RTLZWEI am 16. Januar 2018 auf einem Sofa.

Robert Geiss (hier mit Ehefrau Carmen Geiss 2018) hat am 4. August auf seinem Instagram-Profil das Video einer Frau auf Stöckelschuhen gepostet. Carmen Geiss konnte die Frau nur bemitleiden.

Millionär Robert Geiss hat auf Instagram ein Video gepostet, das die Füße einer Frau in Stöckelschuhen zeigt. Seine Frau Carmen kann nicht fassen, was sie da sieht.

Monte Carlo. Macht er sich lustig, oder hat er Mitleid mit den Schuhen und deren unbekannter Trägerin? Selfmade-Millionär Robert Geiss (57) hat jetzt auf seinem Instagram-Account ein Video gepostet, angesichts dessen seine Ehefrau Carmen (56) fassungslos ist. Das dürfte mutmaßlich auch so manchem Orthopäden so gehen...

Auf dem Video von Robert Geiss ist zu sehen, wie eine Frau (die nur bis zur Hüfte im Bild ist) in 7/8-Leggings auf riemenlosen High Heel-Sandaletten, sogenannten „Mules“, über Pflasterfliesen geht. Oder besser: schlingert. Immer wieder rutscht sie von der Ferse bis beinahe zum Mittelfuß aus dem Schuh, sodass der geneigte Betrachter direkt Mitleid bekommen dürfte.

So offenbar auch Robert Geiss, der Millionär schrieb zu seinem Video: „Heute auf der Beachpromenade in Monaco. Frauen haben es nicht leicht, oder?“

Alles zum Thema Social Media

Robert Geiss filmt Frau auf hohen Hacken, Carmen ist fassungslos

Weiter wünschte er seinen inzwischen rund 464.000 Followern „einen schönen Tag, bleibt gesund.“ Nicht nur die kommentierten das Video von Robert, auch dessen Frau Carmen Geiss als versierte Trägerin hoher Hacken schaltete sich ein.

Am Ende des Videos ist zu hören, wie Roberts Ehefrau Carmen Geiss sich fragt: „Wie kann man so auf Schuhen gehen?“ Die schlichte Antwort: schlecht... (smo)