„Die Geissens“Zoff zwischen Carmen und Davina eskaliert – „Ich mach das nicht mit!“

Carmen Geiss, hier auf einem Foto aus der Sendung „Die Geissens– eine schrecklich glamouröse Familie“ vom 07. Februar 2022, und ihre Familie verbringen ein paar Tage in Südtirol und lassen es sportlich auf den Ski krachen.

Im Winterurlaub in Südtirol kommt es zum Streit zwischen Carmen, hier auf einem Foto aus der Folge „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ vom 07. Februar 2022, und Geiss-Tochter Davina.

Ärger bei den Geissens: Beim Ski-Urlaub in Südtirol kommt es zwischen Carmen Geiss und Tochter Davina zum Streit – die Laune ist dahin.

Zoff im Schneeparadies! „Die Geissens“ verbringen aktuell Urlaub in Südtirol – da ist das Chaos bereits vorprogrammiert. Besonders Tochter Davina (18) scheint vom Wintersport wenig begeistert zu sein – und lässt ihre schlechte Laune prompt an ihren Eltern aus.

Ein gemütlicher Langlauf zur Dinnerlocation – so war es geplant. Doch gemütlich sollte es nicht werden – schon nach kurzer Strecke stürzt Familienoberhaupt Robert, in der aktuellen Folge „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTLZWEI vom 07. Februar 2022, mit seinen Skibrettern zu Boden. „Das war's“, witzelt der 57-Jährige zunächst, schafft es dann aber doch, sich wieder aufzuraffen.

Tochter Davina jedoch scheint jeglicher Spaß am Skilaufen vergangen zu sein. Weil ihre Schuhe auf den Brettern nicht richtig sitzen, schmeißt sie fluchend ihre Stöcke in den Schnee – die Laune ist dahin. „Ich mach das nicht mit, ich bleibe hier“, stellt sich die Millionärstochter quer. „Warum machen wir so eine Scheiße?“, so die 18-Jährige wütend. „Ich falle die ganze Zeit zusammen und kann nicht laufen“, ist Davina genervt.

Alles zum Thema Carmen Geiss

„Die Geissens“: Zoff zwischen Carmen und Davina

Robert nimmt's gelassen und entgegnet: „Das hilft nicht, wir müssen weiter.“ Carmen hingegen reagiert genervt auf das trotzige Verhalten ihrer jüngsten Tochter.

„Das Essen hier ist einfach zu gut. Ich hab kein Bock, dass sich das auf meinen Hüften absetzt. Das kann sich bei meinen Kindern und bei meinem Mann absetzten, aber nicht bei mir“, so die Millionärsgattin bestimmt.

Kurzerhand lässt Carmen den Rest der Familie zurück und stapft entschlossen weiter Richtung Ziel. Ob sich das Familiendrama beim Abendessen noch beruhigt, sehen Sie in der aktuellen Folge am Montagabend. (lg)