+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund in Köln Untersuchungen abgeschlossen – jetzt gibt es neue Infos

Die GeissensPanik in Dubai – Robert: „Ich kriege einen Herzinfarkt“

In der neuen Folge von „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ sind Robert und Carmen in Dubai. Doch zumindest die Luxus-Immobilie mit Bick auf die Stadt kann Robert gar nicht genießen.

Familie Geiss in Dubai: Schicke Penthouses, schnelle Autos, Luxus so weit das Auge reicht. Eigentlich genau das richtige für Robert (57) und Carmen (56). Sollte man meinen.

Doch: In der neuen Folge (Montag, 24. Januar 2022, 20.15 Uhr auf RTLZWEI) erleben die Zuschauer und Zuschauerinnen der Serie „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ Robert von einer anderen Seite. Der Unternehmer hat nämlich mit extremer Höhenangst zu kämpfen. 

Robert Geiss: Höhenangst bei Wohnungsbesichtigung in Dubai

Die Besichtigung einer Luxus-Immobilie kann er deshalb so gar nicht genießen. „Ich kriege einen Herzinfarkt. Mach Fotos, Fotos reichen mir vollkommen aus“, stöhnt der TV-Star, während er sich an der Wand entlanghangelt und dabei den Blick auf die Skyline von Dubai stets verhindert.

Alles zum Thema Robert Geiss

Frau Carmen bedauert das sehr: „Das ist eine schöne Location, du bist hier an einem tollen Platz und hast eine tolle Wohnung. Die Aussicht ist spektakulär. Doch ihm geht der Arsch auf Grundeis. Das ist schade, denn ich sehe hier richtig Potential.“

Doch keine Sorge, spätestens beim Thema Autos, ist Robert dann wieder ganz der Alte.

Bevor er in einen Luxussportwagen von Ferrari einsteigt, verspricht er seiner Frau zwar noch: „Nein, wir fahren kein Rennen“, wirft das jedoch sofort wieder über Haufen und gesteht: „Das war nicht sehr ernst gemeint, wir wollen jetzt ein bisschen Spaß haben.“

Gesagt, getan. Kaum hat er das Steuer übernommen, drückt er auf der Autobahn von Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) ordentlich aufs Gaspedal. Für seinen Beifahrer hilft dabei nur noch: Festhalten.

Wer mehr vom Aufenthalt der Luxus-Familie in Dubai sehen möchte, schaltet am Montagabend (24. Januar 2022) um 20.15 Uhr bei RTLZWEI ein. (ra/tsch)