Kurioser Verkehrsunfall Fahrerloser Linienbus kracht in Wohnhaus – zahlreiche Verletzte

„Die Geissens“ Davina postet Foto – Fans rätseln: Was hat sie da am Finger?

Neuer Inhalt (1)

Davina Geiss (links) freut sich über die bestandene FührerscheinPrüfung mit Mama Carmen, Papa Robert und Schwester Shania.

Monte Carlo – Sie wird doch nicht etwa? Ein Foto von Davina Geiss (18) sorgt auf ihrem Instagram-Profil derzeit für Diskussionen. Dabei präsentiert sich der älteste Spross der Geissens ganz brav in einer Strandbar.

  • „Die Geissens“ freuen sich über Volljähigkeit von Tochter Davina
  • Davina Geiss postet Foto bei Instagram und löst Diskussion aus
  • „Die Geissens” laufen immer auf RTLZWEI

In einem knappen weißen Top sitzt die 18-Jährige an einem Tisch. Die Arme liegen auf der Tischplatte. Zu dem Foto, das inzwischen über 37.000 Likes (Stand: Mittwoch, 2. Juni, 17.15 Uhr) hat, schreibt sie: „I got my drivers license“ (Ich habe meinen Führerschein).

Davina Geiss hat Führerschein-Prüfung bestanden

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“
  • „Traumfrau“ Für Rammstein-Show: Hier zeigt sich Ex-Box-Queen Regina Halmich im knappen Rocker-Outfit
  • Skandal-Stream YouTuber (23) sorgt mit Livestream für Eklat – „1500 Euro? Die piss ich, du Geringverdiener“

Doch nicht die bestandene Führerschein-Prüfung sorgt für Furore. Vielmehr ist es ein Detail, das Follower an Davina entdeckt haben. Den Ringfinger ihrer rechten Hand ziert ein Ring mit einem Brilli. Dezent, aber gut sichtbar. Und direkt stellen User der hübschen Tochter von Carmen und Robert Geiss die Frage: „Bist du verlobt?“

Es hagelt Glückwünsche. Ob zum Führerschein oder zu einer Verlobung? Davina Geiss, die am 30. Mai ihren 18. Geburtstag feierte, hüllt sich in Schweigen. Die Gerüchte, dass die Geissen-Tochter einen festen Freund habe, tauchen immer wieder auf. Zuletzt wurde gemunkelt, ein junger Mann namens Tobias habe ihr Herz erobert. Doch offiziell ist Davina immer noch Single, wie Mama Carmen gegenüber RTL sagte (siehe Video unten).

Ring am Finger: Ist Davina Geiss verlobt?

Papa Robert äußerte sich ebenfalls kürzlich: „Davina ist jetzt in einem Alter, wo Jungs natürlich sehr, sehr interessant sind.“ Doch über einen potenziellen Schwiegersohn würde er sicher mehr Worte verlieren.

Vielleicht ist der Klunker auch ein weiteres Geburtstagsgeschenk. Carmen und Robert Geiss hatten ihrer Ältesten einen Audi A3 RS vor die Haustür gestellt. Übrigens nicht Davinas erstes Auto. Schon als 17-Jährige durfte Davina Geiss in ihrem eigenen Renault Twizy rumkurven. (susa)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.