+++ TICKER +++ Ticker-Nachlese FC verliert Abstiegs-Endspiel: Darmstadt gewinnt in Köln

+++ TICKER +++ Ticker-Nachlese FC verliert Abstiegs-Endspiel: Darmstadt gewinnt in Köln

Selfie oder nicht?Foto von Carmen Geiss bringt Fans ins Rage

Carmen Geiss posiert auf einem Instagram-Foto vom 05. Mai 2021 in einem schicken, schwarzen Jumpsuit.

Carmen Geiss, hier auf einem Instagram-Foto vom 05. Mai 2021, verärgert ihre Fans auf Instagram mit einem skurrilen Foto.

Fieser Shitstorm für Millionärsgattin Carmen Geiss! Auf Instagram wird die Jetsetterin von ihren Fans mit heftigen Kommentaren konfrontiert.

Ibiza. Heftige Kritik für Carmen Geiss (56). Die Millionärsgattin postete auf Instagram eine Collage mit drei Fotos in einem knallroten Bikini. Eine Sache bringt ihre Fans dabei besonders auf die Palme – die Jetsetterin muss einen fiesen Shitstorm über sich ergehen lassen. Und manche schießen völlig übers Ziel hinaus!

Carmen Geiss teilt mit ihren Fans nahezu alles aus ihrem Leben und präsentiert sich auch gerne mal in den schrägsten Situationen auf Instagram. Nicht selten gerät die Jetset-Familie, bestehend aus Carmen, Robert (57) und den beiden Töchtern Shania (17) und Davina (18) Geiss, wegen ihres luxuriösen Lebens in Glanz und Glamour in die Schlagzeilen – erst kürzlich bekam Töchterchen Shania (17) ihr Fett weg und erhielt für ein von ihr selbst kreiertes Kunstwerk fiese Kritik.

Carmen Geiss macht Fans mit Instagram-Foto wütend

Jetzt tritt Geiss-Mutter Carmen selbst in ein Fettnäpfchen und kassiert prompt den nächsten Shitstorm. Auf Instagram postet die 56-Jährige Fotos, auf denen die Luxus-Liebhaberin nach einer aufregenden Jetski-Fahrt ein Nickerchen genießt – und dabei angeblich von einem unbekannten Außenstehenden fotografiert wurde. Unter das Foto schreibt die TV-Darstellerin: „Nach dem Jetski fahren einfach mal Sonnen, da bin ich wohl erwischt worden.“

Alles zum Thema Social Media

Doch die Fans der Blondine kaufen ihr nicht ab, dass die Fotos zufällig und von einer anderen Person gemacht wurden – und lassen ihrem Unmut in den Kommentaren freien Lauf. „Erwischt? Das sind doch Selfies“, schreibt ein verärgerter Nutzer. „Sieht mir stark nach Selfie aus, oder streckst du deine Arme im Schlaf aus?“, fragt eine weitere, verdutzte Followerin. 

Nicht nur der vermeintlich gestellte Schnappschuss gerät in den Fokus der wütenden Fans. Kaum zu glauben: Bei Kritik an ihrer Fotografen-Schummelei bleibt es nicht. Stattdessen lassen sich einige auch über Carmens Aussehen aus. „Carmen, was ist mit deinem Gesicht passiert?“, fragt ein Fan.

„Schade, dass dein Gesicht immer starrer wird. Finde dich vom Charakter her top, aber muss man sich denn so verunstalten lassen, nur weil man älter wird?“, provoziert eine weitere Followerin. „Die Fotos sind so schlimm! Viel zu viel Unterspritzung“, kommentiert ein Nächster. 

Nur gut, dass Carmen inzwischen ein dickes Fell hat und sich von solch übertriebenen Kommentaren nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt.

Denn von den gemeinen Sticheleien seitens ihrer Fans lässt sich Carmen Geiss nicht irritieren und postet nur einen Tag später bereits das nächste Foto. Gemeinsam mit ihrem Robert genießt sie den letzten Urlaubstag auf Ibiza und lässt es sich bei einem leckeren Mittagessen am Strand noch einmal so richtig gut gehen. (lg)