Fiese SticheleiElena Miras schießt gegen Laura Müller

Neuer Inhalt (1)

Elena Miras schießt gegen Mike Heiter – das Paar hat sich getrennt. Doch was war der Grund? Das Foto stammt vom 21. Mai 2020.

Köln – Der Streit zwischen Elena Miras (28) und Laura Norberg (19) findet offenbar kein Ende. Die 28-jährige Mutter stichelt nun im Netz erneut gegen die frisch Angetraute vom Wendler.

Fiese Stichelei: Elena Miras schießt gegen Laura Norberg

Diesmal geht es um Lauras neuen Nachnamen. Mit der Hochzeit mit Schlagersänger Michael Wendler (48) verabschiedete sich die 19-Jährige nämlich von ihrem Familiennamen Müller und trägt von nun an stolz den Namen Norberg.

Damit haben Laura und Michael denselben Nachnamen wie Michaels Ex-Frau Claudia Norberg.

Alles zum Thema Laura Müller

Lästerstoff ist hier wohl durchaus für einige Menschen geboten.

Frage-Runde auf Instagram: Elena Miras antwortet hart und ehrlich

Dass dieses Thema seit Wochen in den Medien diskutiert wird, weiß auch Elena. „Ganz zufällig“ wählt die bei ihrer Frage-Runde auf Instagram dann ausgerechnet eine Frage zu diesem heiß debattierten Thema aus.

„Würdest du den Nachnamen der Ex-Frau deines Mannes annehmen?“, lautet die Frage eines Followers in Elenas Instagram-Story.

Die Brünette antwortet wie gewöhnlich hart und schonungslos: „Das würde ich auf keinen Fall tun! Das geht gar nicht."

Laura Norberg trägt Nachnamen von Michaels Ex-Frau Claudia

Ganz offensichtlich stichelt die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin hier gegen Laura. Auch wenn hierbei keine Namen gefallen sind – die Indizien sind relativ eindeutig, wie im Video von RTL zu sehen ist.

Dabei waren Laura und Elena vor ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ sogar befreundet. Doch aus dieser Freundschaft wurde während des TV-Wettbewerbes ganz schnell eher eine Art Feindschaft.

Hier lesen Sie mehr: Freundschaft gekündigt? Elena Miras wettert gegen Wendler-Freundin Laura Müller

Laura scheint der ganze Shitstorm gegen ihren neuen Namen allerdings nicht zu kümmern. Die „Lets Dance“-Teilnehmerin erscheint vielen Fans sogar glücklicher als je zuvor.

Anlässlich des 48. Geburtstages von Michael am 22. Juni machte Laura ihrem Schatzi noch eine öffentliche Liebeserklärung auf Instagram. (lg)