„Schwierige Zeiten“ Emotionale Worte von Laura Müller − jetzt kontert ihr Ex-Manager

216464203

Laura Müller und Michael Wendler, hier bei „Lets Dance“ (März 2020). Manager Krampe hat die Zusammenarbeit mit beiden  beendet.

Köln/Cape Coral – Aus. Schluss. Vorbei: Künstlermanager Markus Krampe hat auch mit Laura Müller die Zusammenarbeit beendet, nachdem er vor nicht mal zwei Wochen bereits bei Michael Wendler das Handtuch geworfen hatte.

Laura Müller: Manager beendet Zusammenarbeit mit Michael Wendlers Frau

„Nachdem ich erst kürzlich aus bekannten Gründen meine Tätigkeit als Manager von Michael Wendler aufgeben musste, beende ich ab sofort auch die Zusammenarbeit mit Laura Müller“, erklärte Event-Manager Krampe am Sonntagabend (29. November) auf Instagram.

Laura Müller: Ex-Manager wünscht sich klare Position zu wirren Aussagen von Michael Wendler

Alles zum Thema Laura Müller
  • „Let’s Dance“ Sexy Hingucker: Diese Tänzerinnen zogen schon für den „Playboy“ blank
  • Crash mit Lkw „Promis unter Palmen”-Star erlebt Schock-Moment
  • „Die Wollnys“ Estefania sorgt sich um die eigene Karriere: „Bleibe ein No-Name“
  • Entscheidung gegen Schlager-Star Warum wir nicht mehr über Michael Wendler berichten
  • DSDS-Start „Skurriler“ Kölner überrascht Jury, Wendler wütet gegen Sender
  • Nächsten Deal verloren Laura Müller mit neuem Posting – das hat weitreichende Folgen
  • Nach Wendler-Skandal Mit neuem Jobangebot: Vivien Geiss eilt Laura Müller zur Hilfe
  • Michael Wendler Fans erteilen ihm eine Abfuhr, Sänger biegt sich die Wahrheit zurecht
  • „Bin kein Corona-Leugner” RTL reagiert mit Seitenhieb auf neue Wendler-Aussagen
  • Zurück im Job Laura Müller wirbt für Beauty-Produkt – Folgen für Firma sind fatal

Den Grund für die Trennung liefert der Kölner natürlich auch: „Die derzeitige Situation und das nicht beziehen einer klaren Position seitens Laura zu den Aussagen/ Postings von Michael Wendler, zwingen mich zu diesem Entschluss.“

Nach dem Wendler-Eklat hatte Laura Müller Mitte Oktober gesagt, sie wolle sich nicht einmischen und wie die Schweiz verhalten: „Neutral und unpolitisch“.

Laura Müller spricht über Markus Krampe 

Am Montag (30. November) äußerte sich die Frau von Michael Wendler auf Instagram zu dem Krampe-Aus. In einem emotionalem Statement schrieb Laura: „Markus Krampe war nicht nur mein Berater, und hat mich unterstützt, er war auch ein guter Freund. Ich habe Markus sehr lieb gewonnen und ich dachte immer, wir wären ein tolles Team.“

LauraMueller_Story_Krampe

Sie fühle sich in diesen „schwierigen Zeiten“ von Krampe im Stich gelassen. Sein Handeln verletzte sie menschlich und nicht geschäftlich: „Freunde sollten da sein, wenn es dir schlecht geht und nicht nur, wenn es dir gut geht.“

Emotionale Worte von Laura Müller − jetzt kontert Ex-Manager Krampe

Krampe konterte den Beitrag in der „Bild“-Zeitung: „Lauras Verträge seit ,Let’s Dance‘ liefen alle über mich. Dieses Statement sieht mir sehr nach Michaels Handschrift aus. Jetzt mache ich mir langsam Sorgen um sie. Es wird jetzt Zeit, dass ihr Vater da mal aktiv wird.“

Laura Müller steht weiter zu Michael Wendler

Krampe rechnete es der 20-Jährigen bislang hoch an, weiter zu Michael Wendler zu stehen, schrieb noch vor ein paar Tagen.

„Ich liebe Michael und was wäre ich für eine Ehefrau, die ihn jetzt im Stich lassen würde“, hatte Laura Müller vor wenigen Wochen in einer Instagram-Story erklärt.

Krampe hätte sich dennoch eine klare Positionierung von Laura zu den Corona-Aussagen ihres Mannes gewünscht. „Ich bedaure diese Entscheidung treffen zu müssen und wünsche den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute“, so der 44-Jährige.

Überraschend kommt die Entscheidung nicht. Markus Krampe hatte sich seit dem ersten Wendler-Beben öffentlich von den kruden Theorien seines (damals noch) Klienten distanziert.

Wer ist Laura Müller?

  • Laura Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde (Sachsen-Anhalt) geboren
  • Seit ihrer Heirat mit Michael Wendler heißt sie mit bürgerlichem Namen Laura Sophie Norberg
  • Laura brach die Schule ein Jahr vor dem Abi ab
  • Ihre ersten TV-Auftritte hatte sie bei „Goodbye Deutschland“. Das Vox-Format begleitet u.a. Michael Wendler beim Auswandern.
  • Im Juli 2019 nahmen Laura Müller und Michael Wendler an der 4. Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ teil
  • 2020 zog Laura für den Playboy blank
  • Ab Februar 2020 nahm sie an „Let's Dance“ teil und wurde Sechste
  • Im Juni 2020 heiratete Laura Müller Michael Wendler in Florida standesamtlich (sp)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.