Crash mit Lkw„Promis unter Palmen”-Star erlebt Schock-Moment

Kate Merlan posiert in einem blauen Bikini mit einem Handy vor dem Spiegel.

Kate Merlan macht ein Selfie für ihren Instagram-Account.

„Promis unter Palmen”-Star Kate Merlan hatte eine unschöne Begegnung mit einem Lkw. Das Tattoo-Model wollte sich auf einem Rastplatz erholen, als der Truck ihr Auto verwischte.

Mettmann. Sie wollte nur kurz Pause machen, doch dann war an Erholung nicht mehr zu denken: „Promis unter Palmen”-Star Kate Merlan (34) erlebte auf einem Rastplatz bei Mettmann einen echten Schock-Moment.

Wie das Tattoo-Model der „Bild”-Zeitung berichtete, krachte ein Lkw in ihr parkendes Auto. Ihr Glück – Merlan selbst war kurz zuvor ausgestiegen. „Ich habe einen totalen Schock bekommen und bin nur froh, dass ich rechtzeitig aus dem Auto raus war, sonst wäre mir etwas Schlimmes passiert”, berichtete der Reality-Star. 

Lkw crasht in Mini von Kate Merlan

Der Unfall passierte, als ein vor ihr parkender Lkw plötzlich zurücksetzte. Offenbar hatte der Fahrer den Mini nicht gesehen. 

Alles zum Thema Social Media

Merlans Auto war nach dem Crash voller Scherben. Einen Totalschaden hat es allerdings nicht erlitten. „Es kann zum Glück repariert werden und steht auch schon in der Werkstatt. Die Polizei hat mir geholfen, den Innenraum von den vielen Glasscherben zu befreien, damit ich wenigstens noch nach Hause fahren konnte“, so das TV-Sternchen gegenüber „Bild”.

„Promis unter Palmen”: Kate Merlan im Glück

Kate Merlan nahm 2014 erstmals an der Kuppel-Show „Take Me Out” mit Ralf Schmitz (46) teil. 2019 war sie gemeinsam mit ihrem Freund Benjamin Boyce (52) von der Band „Caught In The Act” zu Gast im „Sommerhaus der Stars”.

Dort traf das Paar unter anderem auf das Ehepaar Herren sowie Michael Wendler (49) und seine damals 18-jährige Freundin Laura Müller. Zuletzt war Merlan gemeinsam mit Willi Herren (†45), Elena Miras (29) und Marcus Prinz von Anhalt (54) in der aktuellen Staffel „Promis unter Palmen” auf RTL zu sehen. (pvr)