Nach Wendler-SkandalMit neuem Jobangebot: Vivien Geiss eilt Laura Müller zur Hilfe

Mallorca – Michael Wendler (48) hat mit seinen Corona-Verschwörungstheorien alles ruiniert: seinen Ruf, seine Karriere – und so wie es aktuell aussieht auch die seiner jungen Frau.

Laura Müller: Ist ihre Karriere nach dem Wendler-Skandal noch zu retten?

Laura Müller (20) ist am Ende. Nach dem peinlichen Medien-Desaster um ihren Ehemann Michael will keiner mehr mit ihr arbeiten. Ihre eigenen Werbedeals sind geplatzt und jetzt hat auch ihr Manager Markus Krampe das Handtuch geschmissen.

Doch neben Michael Wendler und ihren treuen Fans scheint noch eine weitere Person auf ihrer Seite zu sein: Vivien Geiss (18), die Nichte von Selfmade-Millionär Robert Geiss (56).

Alles zum Thema Corona

Die Tochter von Roberts Bruders Michael findet es absolut unfair, wie mit Laura umgegangen wird. „Sie ist da unverschuldeter Weise mit hineingeraten”, erzählt die Blondine gegenüber „Bild”.

Ihr Vater hatte vor dem Skandal einen 250.000-Euro-Werbedeal für sein Modelabel „Uncle Sam” mit dem Wendler abgeschlossen. Doch angesichts dessen Verhaltens wurde die Zusammenarbeit mit dem Schlagersänger beendet. 

„Im Endeffekt sind wir ja froh, dass Michael Wendler seine Meinungen äußerte, bevor er als Werbepartner für uns öffentlich in Erscheinung trat”, plaudert die 18-jährige Vivien aus.

Und sie hat eine Idee: Jetzt könnte Laura Müller seinen Platz einnehmen und für die Modemarke Werbung machen.

Zweite Chance verdient: Vivien Geiss bietet Laura Müller Job an

„Da sie die Frau von Michael Wendler ist, sprangen ihr reihenweise die Werbepartner ab. Deswegen möchte ich ihr die Chance geben, auf eigenen Beinen zu stehen, um nicht weiter von Michael abhängig zu sein”, so Vivien Geiss weiter.

Die zwei Frauen kennen sie zwar noch nicht persönlich, Vivien sei aber überzeugt, dass sie sich verstehen würden. 

„Wir möchten ihr gerne die Zeit geben, sich bis Mitte Dezember bei uns zu melden, um das Angebot anzunehmen”, so Vivien.

Auf ihrer Ranch auf Mallorca sei Laura Müller zudem herzlich eingeladen. Ob die Frau von Michael Wendler den großzügigen Job annimmt? (cf)