„Dschungelcamp“ Fans sicher: Zoe ist Larissa Marolt 2.0 – Willi Herren ätzt gegen sie

Willi Herren_180121

Willi Herren nahm 2020 mit Zoe Saip bei der RTLZWEI-Show „Kampf der Reality – Schiffbruch am Traumstrand“ teil. Nun teilt der Ex-Dschungelcamper aus dem Jahr 2004 gegen Saip aus. Das Foto zeigt Herren im August 2018.

Köln – Nach drei Tagen der „Dschungelcamp“-Ersatzshow steht eine Sache fest: Zoe Salome Saip (21) muss viel Kritik einstecken.

  • Ex-Dschungelcamper Willi Herren ätzt gegen Zoe Saip
  • Saip bekommt prominente Unterstützung von Désirée Nick und Prince Damien
  • Fans sehen Saip als Nachfolgerin von Larissa Marolt

Nicht nur Frank Fussbroich (52) teilte gegen seine Ex-Mitkandidatin aus, wofür er auch prompt abgestraft und die Ersatzshow als erster Kandidat 2021 am Sonntag (17. Januar) verlassen musste.

Auch im Netz und unter prominenten Kollegen sind die Meinungen über das 21-jährige österreichische Model gespalten...

„Dschungelcamp“: Willi Herren von Zoe Saip genervt

Nun hat sich nämlich auch Ex-„Dschungelcamper“ Willi Herren (45) (2. Staffel, 2004) zu Wort gemeldet und ätzt gegen Saip.

In einem RTL-Interview sagte Willi Herren: „24 Stunden, rund um die Uhr, das ist mit Zoe fast unerträglich. Zu Anfang alles super, aber dann nachher geht's gar nicht!“

So ist Herren davon überzeugt, dass Zoe lediglich eine Sache sucht: Aufmerksamkeit.

Dennoch kann er Saip nach drei Tagen im Tiny House in Hürth noch nicht richtig einschätzen: „Entweder braucht die wirklich Hilfe oder sie macht es nur so. Das kann ich momentan noch nicht einschätzen“, so der 45-jährige Kölner.

Herren und Saip haben im Jahr 2020 gemeinsam an der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ teilgenommen und Herren verliert kein gutes Haar an dem Ex-GNTM-Model.

„Dschungelcamp“: Désirée Nick und Prince Damien sind Zoe-Fans

Doch Saip hat prominente Unterstützung. So hat sich „Deutschlands spitzeste Zunge“ Désirée Nick (64) am Samstag (16. Januar) live in der „Dschungelshow“ als Zoe-Fan geoutet.

„La Nick“ war zu Gast bei den Moderatoren Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) und überraschte die TV-Zuschauer mit ihren liebevollen Worten über die Österreicherin.

Désirée Nick: „Ich würde sie gerne coachen. Sie müsste sich mal sortieren und ordnen – und dann hat sie großes Potenzial.“

Die Kabarettistin geht sogar noch einen Schritt weiter und hätte sich Zoe gut als ihre Tochter vorstellen können: „Man muss auf sie aufpassen, sie ist jung. Ich mag diese Altersklasse, weil man da noch formen kann, die Kinder und die Jugendlichen.“

Und auch der (noch) amtierende Dschungelkönig Prince Damien (30) findet Saip mehr als unterhaltsam, wie er als Gast am Sonntag (17. Januar) erzählte.

Prince Damien verlor nur positive Worte über Saip. Lediglich bei den „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfungen“ hätte die 21-Jährige „noch Luft nach oben“.

„Dschungelcamp“: Fans sehen Parallelen zu Larissa Marolt

Aber nicht nur Désirée Nick und Prince Damien sind im „Team Zoe“. Im Internet finden sich einige lobende Kommentare zum österreichischen Model.

Viele IBES-Fans empfinden Saips „Dschungelcamp“-Teilnahme als einen Gewinn für die „Dschungel-Ersatzshow“ – vor allem wegen des Entertainment-Faktors.

So sehen manche Zuschauer Saip auch schon als Nachfolgerin der Kultkandidatin Larissa Marolt (28).

  • „Zumindest ist Zoe null Prozent langweilig. Selbst wenn sie nur eine Show macht, lasst sie ihre Show doch machen. Darum geht es ja auch, oder?“
  • „Sie ist doch ein echter Gewinn für die Show!“
  • „Hoffentlich bleibt Zoe noch lange drinnen. Sie sorgte bisher als einzige für Entertainment.“
  • „Yes! Zoe hat die Prüfung gut gemeistert.“
  • „Mit ihr wird es auf jeden Fall nicht langweilig.“

Nun munkeln viele IBES-Fans. Tritt Zoe Saip in die Fußstapfen von Marolt und wird Larissa 2.0?

Larissa_Marolt_lächelt

Larissa Marolt ist nicht nur als Model erfolgreich. Vor allem seit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp im Jahr 2014 ist sie aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken und eine gefragte Schauspielerin. Das Foto zeigt Marolt im November 2019.

Einige Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen:

  • Sie starteten ihre Karriere bei GNTM mit Heidi Klum
  • Die zwei Models kommen beide aus Österreich
  • Saip und Marolt sind als „Zicken“ in ihren GNTM-Staffeln aufgefallen
  • Larissa Marolt mauserte sich zur Entertainment-Queen und zum Zuschauer-Liebling

Larissa Marolts IBES-Staffel (2014) gilt für viele Fans – vor allem dank Marolt – als unterhaltsamste des Formats.

Bleibt nun abzuwarten, wie sich Zoe Saip weiterhin in der „Dschungelcamp“-Ersatzshow schlagen wird. Folgt sie ihrer Model-Kollegin Larissa Marolt, könnte Saip auch eine große TV-Karriere vor sich haben. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.