+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Die Geissens“Carmen sieht plötzlich ganz anders aus und erntet Kritik – „Schon zu alt dafür“

Carmen Geiss, hier auf einem Instagram-Foto von September 2022, irritiert ihre Fans mit ihren neusten Posts bei Instagram.

Carmen Geiss, hier auf einem Instagram-Foto von September 2022, irritiert ihre Fans mit ihren neusten Posts bei Instagram.

Carmen Geiss bekommt von den Fans ordentlich ihr Fett weg: Auf ihren neuesten Instagram-Bildern ist die Millionärin kaum wiederzuerkennen. 

Neuer Look und auffällige Beauty-Filter: Carmen Geiss präsentiert ihre ewige Jugend gerne auf Instagram. Doch die Fans zweifeln an den Schnappschüssen und üben an dem Aussehen der TV-Bekanntheit auf den Fotos reichlich Kritik.

Am 9. Oktober 2022 postete Carmen Geiss eine Bilderserie mit mehreren Schnappschüssen. Die Fotos stoßen bei den Fans jedoch nicht auf besonders viel Anklang. Das RTLZWEI-Gesicht wurde ordentlich in die Mangel genommen. 

„Die Geissens“: Carmen Geiss überrascht mit roter Mähne

Für ihre blonde, lange Haarpracht ist Carmen Geiss bekannt. Doch auf ihrem aktuellen Instagram-Beitrag überrascht die 57-Jährige mit einer heftigen Typveränderung! Die Mähne der Frau von Robert Geiss (58) erstrahlt nämlich nicht mehr in hellem Blond, sondern glänzt nun in einem auffälligen Rot. 

Alles zum Thema Carmen Geiss

Mit den Händen in der Hüfte posiert Carmen Geiss auf einem Boot. Überglücklich lächelt die Millionärin in die Kamera. Ganz in Weiß und mit reichlich Silberschmuck rundet das RTLZWEI-Gesicht den neuen Look ab. Die rote Haarpracht trägt die Zweifach-Mama offen, sodass die Typveränderung besonders gut zur Geltung kommt:

Was jedoch erst beim zweiten Blick auffällt: Carmen Geiss hat sich mit dem neuen Look einen Spaß erlaubt! „Gut, dass es Perücken gibt“, schreibt die Mutter von Shania und Davina Geiss unter den Instagram-Beitrag. Bei der Typveränderung handelt es sich also gar nicht um einen dauerhaften Look. 

„Heute dann mal die Rote Zora“, witzelt die 57-Jährige weiter in der Bildunterschrift. „So eine Haarfarbe wäre aber auch mal nicht schlecht. Oder was sagt ihr dazu?“, will Carmen Geiss von ihren Fans wissen. Doch wirklich begeistert sind ihre Instagram-Follower nicht. 

„Wenn man die Wahl hat, dann lieber blond“, kommentiert ein Fan unter dem Foto. „Du bist schon zu alt dafür“, schreibt eine weitere Userin. „Nö, das steht dir nicht“, heißt es weiter.

Einige Kommentare der Fans gehen dabei auch wirklich unter die Gürtellinie. „Einfach nur billig“, schreibt ein User unter den Instagram-Post. „Toll, wenn man heutzutage keine anderen Sorgen hat als: ‚trage ich meine Zotteln heute rot oder blond oder schwarz‘“, bemerkt eine weitere Instagram-Nutzerin.

Trotz zahlreicher negativer Kommentare, gab es auch positives Feedback zum Look: „Carmen, die Farbe steht dir super“, schreibt ein Fan. Eine andere Userin kommentiert: „Wow, du siehst super aus!“

„Die Geissens“: Carmen Geiss mit unnatürlichen Fotos auf Instagram

Bereits in der Vergangenheit überraschte Carmen Geiss immer wieder mit neuen Looks und verändertem Aussehen. Erst kürzlich, am 6. Oktober 2022, postete Carmen Geiss eine Fotostrecke mit mehreren Schnappschüssen. Auch diese Bilder sorgten sofort für Aufregung unter ihren Fans – denn da stimmte etwas ganz und gar nicht.

Auf den Fotos posierte Carmen gemeinsam mit ihrem Frisör Mario Novak, der extra aus Zürich kam, um sie zu frisieren. Auf der Jacht der Geissens standen beide für einige Selfies vor der Kameralinse.

Doch es waren nicht etwa die zurecht gemachten Haare der 57-Jährigen, die für Aufregung sorgten: Carmen soll laut vielen Fan-Meinungen nach dem Schießen der Fotos mit Weichzeichnern und Beauty-Filtern noch ein wenig nachgeholfen haben.

Zugegeben: Carmen sieht auf den Fotos stark verändert aus, dies entging eben auch ihren Fans nicht. Unter dem Beitrag der Frau von Robert Geiss waren sich viele einig: Bei den Fotos wurde „nachgebessert“.

So lauteten viele Kommentare wie dieser: „Sorry, wenn nicht Carmen Geiss das selbst gepostet hätte, würde ich sie nicht erkennen. Ist das der Sinn von Photoshop, dass man die Person nicht mehr erkennt?“

Viele Fans finden, dass Carmen eine Optimierung ihrer Fotos überhaupt nicht nötig habe: „Dank der tausend Filter erkennt man kaum, dass das Frau Geiss ist. Schade, so eine hübsche Frau hat das gar nicht nötig“, schrieb ein Fan.

Ein User hinterließ einen ernsten Rat unter Carmens Beitrag: „Einfach mal zum Alter stehen.“ Ob Carmen sich wirklich optisch verjüngen wollte, ist unklar. Bisher hat sich die 57-Jährige nicht dazu geäußert. (eg, js)