Unfall auf Autobahn Heftige Folgen für Verkehr Richtung Köln – Sperrung dauert an

„Die Geissens“ Carmen Geiss überrascht Fans im stylischen Dirndl – „Wie eine Elfe“

Carmen Geiss, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022, posiert auf ihrem Instagram-Account im Dirndl.

Carmen Geiss, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022, posiert auf ihrem Instagram-Account im Dirndl.

Carmen Geiss bringt die Herzen ihrer Fans mal wieder zum Schmelzen. Für das Münchner Oktoberfest hat sich die RTLZWEI-Ikone nun ordentlich in Schale geworfen: Im Dirndl posiert die 57-Jährige voller Stolz auf Instagram. 

Kurven, ein fesches Dirndl und eine flotte Hochsteckfrisur: Carmen Geiss (57) hat sich für das Münchner Oktoberfest ganz schön herausgeputzt. Was Ehemann Robert Geiss wohl dazu sagt?

Bereits seit 2011 ist Carmen Geiss gemeinsam mit ihrem Ehemann Robert Geiss (58) und ihren beiden Töchtern Shanaia (17) und Davina (19) in der RTLZWEI-Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen. Doch auch auf Instagram unterhält die Blondine eine ihre Fan-Community. Ganze 865.000 Follower begeistert Carmen Geiss dort tagtäglich. Auch in ihrem aktuellen Post. Dort schlüpft das RTLZWEI-Gesicht nämlich in bayerische Tracht.

Carmen Geiss präsentiert sich ihren Fans im Dirndl

Gleich drei Bilder teilt Carmen Geiss in ihrem Dirndl auf Instagram. Dadurch bekommen die Fans den Reality-TV-Star auch wirklich aus jedem Winkel zu Gesicht. In Flieder- und Beige-Tönen verzaubert die 57-Jährige die Instagram-Community in bayerischer Tracht.

Alles zum Thema Social Media

Um den traditionellen Look abzurunden, kombiniert die Zweifach-Mama dazu silberne High Heels und reichlich Schmuck. Die lange blonde Mähne ist zu einer Hochsteckfrisur gestyled. Begeistert von ihrem neuen Dirndl strahlt Carmen Geiss über beide Ohren. 

Und als wären die Schnappschüsse noch nicht genug, teilt die 57-Jährige neben der Bilderserie auch noch ein Video. „Ich möchte euch mal meine Wiesen-Frisur zeigen“, erklärt Carmen Geiss in ihrem Instagram-Video. Stolz dreht sich die Blondine im Kreis, sodass die Fans die Hochsteckfrisur in voller Pracht bestaunen können. Mit lilafarbenen Blüten im Haar wurde die blonde Mähne aufgehübscht.

Neben der Wiesn-Frisur präsentiert Carmen Geiss natürlich auch das Dirndl. Abgerundet mit einem Jäckchen setzt der Reality-TV-Star die traditionelle Tracht in Szene. Mit den Armen in der Hüfte posiert die Frau von Robert Geiss von allen Seiten für ihre Fans.

Fans von Carmen Geiss sind außer sich: „Eine Traumfrau“

„Gestern waren wir nach so vielen Jahren mal wieder auf dem echten Oktoberfest“, schreibt Carmen Geiss unter ihren Instagram-Beitrag. Begeistert von ihrem Look möchte die 57-Jährige von ihren Fans in der Bildunterschrift wissen: „Wie fandet ihr mein Outfit und meine Haare?“ Damit stößt Carmen Geiss auf pure Begeisterung in den Kommentaren:

  • „Sieht edel aus. Wirklich sehr schöner Look.“
  • „Deine Haare sind echt super schön geworden.“
  • „Sieht beides Bombe aus.“
  • „Du siehst aus wie eine Elfe. Hammer Frisur.“
  • „Sehr fesch.“
  • „Carmen, du bis wirklich eine Traumfrau.“

Mit dem Look hat Carmen Geiss in München sicherlich den ein oder anderen Blick auf sich gezogen. Den Fans auf Instagram sind von dem traditionellen Dirndl auf jeden Fall begeistert (js). 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.