„Adam sucht Eva“ Kein Nackt-Kuscheln mehr! Surfer serviert DSDS-Sternchen Melody ab

Adam_sucht_Eva_Melody_Haase

Melody muss ab sofort ohne ihren Marius auskommen. Die beiden hatten Zoff auf der Liebes-Insel von „Adam sucht Eva“.

Tikehau-Atoll – Erst schwebten DSDS-Sternchen Melody Haase und Surfer Marius Hoppe auf Wolke sieben. Jetzt krachte es auf der Nackt-Insel gewaltig – und sie gehen getrennte Wege. Und auch sonst war Trash-Fans am Freitagabend wieder viel geboten bei „Adam sucht Eva“:

Wir wissen nicht, welcher Chirurg für weite Teile des Körpers von Natalia Osada (27) verantwortlich zeichnet, aber die „Reality-Queen“ aus Köln scheint sein Meisterstück zu sein. Entsprechend selbstbewusst zeigte sich die Blondine (die eine komplizierte Schamhaar-Flechtfrisur zwischen den wohlgeformten Beinen trägt) bei ihrer Ankunft im Paradies. Und Bastian Yotta, der Inhaber eines nach eigenen Angaben „langen, großen Penis" (hier mehr  lesen) würde ihr am liebsten ein Ständchen singen …

Hoppelt Melody Haase zum Sexglück?

In der vorletzten Folge der pittoresken Pirsch im Paradies sind neben zwei den zwei „Normalos“ Christian und Todor (und Neuzugang Tina) noch folgende Promis der Kategorien Y bis Z dabei: Patricia Blanco, Melody Haase, Djamila Rowe, Marius Hoppe, Bastian Yotta sowie „Promi“-Neuzugang Natalia Osada.

Alles zum Thema Bastian Yotta
  • „Mache, was ich liebe“ Bastian Yotta und Freundin zeigen sich im Internet beim Sex
  • „Promis unter Palmen“ Kandidatin flüchtet bei Aussprache aus dem Studio
  • „Beweg deine Fresse“ Désirée Nick flippt total aus − „Promis unter Palmen“ geschockt
  • „Promis unter Palmen” Jetzt schmeißt der Sender Sieger Bastian Yotta raus
  • „Promis unter Palmen“ Eine Kandidatin wird direkt Opfer fieser Lästerattacken
  • Kommentar zu „Promis unter Palmen“ Trash-TV ist kein Freibrief für Niveaulosigkeit
  • „Promis unter Palmen“ Eine Kandidatin geht freiwillig und eine fliegt erneut raus
  • „Promis unter Palmen“ „Scheißt mir ins Gehirn”-Eklat, nächster Kandidat fliegt raus
  • „Schlampe” „Promis unter Palmen“-Seniorin fliegt nach Beleidigung und Exzess raus
  • Buchstäblich „Get the Fuck...“ Pro7: Promi-Kandidatin macht Trashshow zum Softporno

Hier alles über die „Adam sucht Eva“-Kandidaten lesen.

Natalia Osada und die „böse“ Yotta-Frucht

Natalja_Osada_betet_Bastian_Yotta_an

Ob Natalia ihn und seinen kleinen Yotta wohl nur wegen seines Kontostandes anbetet?

Natalia würde am liebsten auf einen Normalo-Single treffen – doch auch hier zeigt sich, dass die Anziehungskraft nackter Körper mitunter unberechenbar sein kann. Denn als erstes begegnet sie Bastian Yotta. Das ist nun gar nicht der Typ Mann, den sie sich vorgestellt hatte. Sie hat zahlreiche Vorurteile und angesichts folgender Aussage wohl vom Baum der Erkenntnis genascht: „Er ist eine Frucht, die mit Vorsicht zu genießen ist!" Doch Yotta versucht’s auf die Komplimente-Tour: „Ihr Körper ist eine klare 10.“

Schamhaar-Schick und Busenfreundinnen bei „Adam sucht Eva“

Endlich lernen sich die jahrelangen Facebook-Freunde Djamila Rowe (die seit zehn Jahren keinen Sex hatte – hier mehr lesen) und Natalia auch live kennen! Selbst bei Melody kann Natalia punkten, obwohl sie eher unangenehme Erinnerungen an Natalia hat, weil diese ihr ohne ihr Wissen einmal einen Lover ausgespannt hat. Alle anderen begeistert Natalia mit ihrer extravaganten, blond gelockten und mit Perlen verzierten Schamhaarfrisur. „Das hatte ich früher mal auf dem Kopf“, kommentiert Patricia Blanco trocken.

Hier lesen, warum sich Christian bei Patricia Blanco ausheulte.

Nicht nur Yottas Herz schlägt für Natalia (aus)

1332606

Wie Gott und Chirurg sie schuf: Bastian Yotta und Natalia Osada gefallen sich auf Anhieb. 

Außer bei Natalia kommt Bastian Yotta bei den anderen Frauen nicht wirklich an. Vor allem Djamila und Melody sind schnell genervt von seinen morgendlichen als auch anderen Ritualen. Doch es reicht ja, wenn eine der Frauen sich seiner Wirkung nicht entziehen kann – und vor allem auch umgekehrt. Nach einer schon eher vorsichtigen Umarmung spielt ihm sein bestes Stück tatsächlich ein Ständchen. Und Yotta kann kaum glauben, dass er damit der Erste hier sein soll …

Richtig durchrasiert

Tina_der_Nackerten_Neuzugang

Vielseitig interessiert: Neuzugang Tina aus Hückeswagen mag's mit Adams und Evas.

Mit einem eleganten Kopfsprung stürzt sich eine neue Eva kopfüber in ihr paradiesisches Abenteuer. Tina (25) ist Studentin der Sozialwissenschaft aus Hückeswagen und steht auf Männer und Frauen. „Es hängt ganz vom Angebot ab!" Todors Dauergrinsen verrät: Er ist restlos von der Neuen begeistert. Er stehe auf richtig durchrasierte Frauen. Vor allem, wenn diese dann auch noch Skorpion vom Sternzeichen sind.

Stress auf der „Insel der Liebe“

Melody und Marius dürfen auf die „Insel der Liebe". Zunächst schweben beide auf Wolke 7, doch nachts kippt plötzlich die Stimmung. Melody ist müde und zurückweisend, als Marius mit seiner Angebeteten im Whirlpool kuscheln will. 

Soso – hier verrät Melody Haase: „Ich hatte was mit Nationalspielern“

Der Verliebte ist sauer und legt sich schlafen – alleine. Als Melody mitten in der Nacht plötzlich doch der Meinung ist, dass es Verschwendung wäre, einfach nur zu schlafen, ist der Liebeszug für Marius hingegen abgefahren. Am nächsten Morgen will eine traurige Melody den Vorfall am liebsten ungeschehen machen, doch der gedemütigte Marius ist tief verletzt.

Hier lesen, warum es bei Marius Hoppe und Melody Haase NICHT zum Sex gekommen ist.

Sag' beim Abschied leise Servus ...

Melody hingegen tut alles, um beim ersten angezogenen Date möglichst gut dazustehen. Aber alles Bemühen ist nicht von Erfolg gekrönt: Marius gibt sich im wahrsten Sinne des Wortes zugeknöpft und lässt eine am Boden zerstörte Melody auf dem Eiland der Liebe zurück. Wie schade - denn besonders in Klamotten waren die beiden so ein reizendes Paar...

Das könnte Sie auch interessieren:

(smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.