„Mutter aller Luder“ Ausgerechnet! Djamila Rowe hatte 10 Jahre keinen Sex mehr

Adam sucht Eva Djamila Rowe kokettiert

Diese frisch geschminkten Lippen hat lange keiner geküsst: Djamila Rowe lebte überraschend lange abstinent.

Tikehau-Atoll – Ihr haben wir eine ganze Menge zugetraut – vor allem Schlüpfriges... Aber DAS überrascht jetzt schon.

djamila rowe prinz michael von anhalt

War er ihr Letzter? Vor zehn Jahren war Rowe mit Prinz Michael von Anhalt „zugange“.

 Ausgerechnet „Botschaftsluder“ Djamila Rowe (50), die sich selbst jahrelang als „Mutter aller Luder“ auf den roten Teppichen der Nation profilierte, legt jetzt eine Keuschheitsbeichte  ab. „Ich hatte seit 2008 null-mal-null Sex“, erklärte die Teilnehmerin der RTL-Nackttrash-Show „Adam sucht Eva“ (hier mehr lesen). Bald sind es zehn Jahre...

Adam sucht Eva Djamila Rowe Martin Kesici, Patricia Blanco Talk

Djamila auf der Insel im Gespräch mit Martin Kesici (l.) und Patricia Blanco.

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“
  • „Das perfekte Dinner“ Gastgeber verliert Kontrolle, folgenschweres Malheur – „Chaos“ 
  • „Die Geissens“ Prügelei und Romanze an Bord ihrer Luxus-Jacht 
  • Mitten in Jauch-Show Plötzlich stürmt Frauke Ludowig ins Studio und verkündet „Eilmeldung“
  • RTL-Show Schöneberger fährt Gast an, als sie sieht, was der in der Hand hält: „Du spinnst wohl!“
  • „Viva la Diva“ RTL distanziert sich nach Show-Sieg von Faisal Kawusi – so reagiert der Comedian
  • Kommentar zu RTL Zoff um „Viva la Diva” eskaliert: Toleranz ja, Nächstenliebe nein?

Soll wohl heißen: Männer, langsam muss sich das mal ändern.  Dabei rissen sich Anfang des Jahrtausends die Partymacher um sie, Michael Ammer  (56) oder Prinz Michael von Anhalt (53) umgarnten sie öffentlichkeitswirksam. Aber selbst ein Oberluder kommt eben in die Jahre.

Oder es liegt an ihren Ansprüchen: „Mein Adam sollte erfolgreich sein – ein Alpha-Tier, ein Mann mit Macht.“  So einer muss sich natürlich erstmal finden (lassen).

Und so wartet(e) sie auf den Richtigen. Seit Jahren. Dass die Menschen sie trotzdem  für mannstoll halten, stört Djamila nicht. „Einmal Luder, immer Luder – ich zeige den jungen Hühnern jetzt mal wieder, was die Mutter aller Luder so drauf hat.“ 

Adam sucht Eva Djamila Rowe ankunft

Djamila bei ihrer Ankunft auf der Nacktinsel.

Klappern gehört eben auch zum Handwerk, wenn man (oder frau) nicht klappert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.