+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Adam sucht Eva“Hoppe, Hoppe, Haase – ist DAS hier der erste Insel-Sex?

adam sucht eva melody haase marius hoppe sex

Was Sie hier sehen, ist angeblich KEIN Sex...

Tikehau-Atoll – Hoppe, Hoppe, Haase...? Haben Sie ... wirklich?!

Bei einer nächtlichen Aufnahme für die RTL-Nacktbalzshow „Adam sucht Eva“ kamen sich DSDS-Sängerin Melody Haase (24) und WM-Kitesurfer Marius Hoppe (22, hier lesen, wen er noch wuschig machte) verdächtig nahe (zu sehen heute Abend ab 22.15 Uhr)  – auch und gerade mit ihren Hüften.

Hatten die beiden wirklich den ersten Insel-Sex?  Wir fragten bei Melody nach.

Alles zum Thema RTL

„Mir fällt es generell schwer, meine Sexualität im Zaum zu halten“, gibt sie zu. „Wenn man dann noch auf einen Mann stößt, mit dem es so knistert, macht es das nicht einfacher.“ Und wenn der Mann auch noch stößt – lassen wir das.

adam sucht eva melody haase marius hoppe kuss

WM-Kitesurfer Marius Hoppe und DSDS-Sängerin Melody Haase beim Knutschen im Pool. Später kamen sie sich noch näher.

Melody sagt auch: „Trotzdem war mir bewusst, dass ich mich in einer TV-Show befinde und eine Porno-Karriere strebe ich nicht an. Wären die Kameras nicht gewesen, hätten wir bestimmt Sex gehabt.“

Nur Blümchen-Sex bei „Adam sucht Eva“ möglich

Am Show-Set wäre das aber gar nicht möglich gewesen, sagt Melody. „Sagen wir so: Ich praktiziere nicht die diskreteste Art von Sex. Bevor ich Blümchensex versteckt unter einer Decke habe, habe ich lieber gar keinen Sex. Es wäre in dem Rahmen einfach nicht möglich gewesen.“

Außerdem habe ihr Schönheitschirurg ihr dringend abgeraten – wegen ihrer Beauty-OP an der Vagina (hier mehr Details zu Melody Haases Eingriff nachlesen). „Sexverbot während meiner Zeit auf der Insel hat mir ungemein geholfen, mich zu zügeln.“ So eine OP hat viele Vorteile...

Das könnte Sie auch interessieren: