Bombenfund in Köln Entschärfung noch am Nachmittag – auch KVB betroffen

„Adam sucht Eva“-Star Bastian Yotta prahlt mit „langem, großen Penis“

bastian yotta adam sucht eva meer

Er hält seinen „kleinen Großen“ gerne in die Kamera: Bastian Yotta beim Weg auf die „Adam sucht Eva“-Nacktinsel.

Tikehau-Atoll – Es kommt DOCH auf die Länge an.

Findet jedenfalls einer, der offensichtlich große Männlichkeit vor sich her trägt. Trash-Star Bastian Yotta (40, „Die Yottas“, bürgerlich Bastian Gillmeier) wurde von den Frauen in der RTL-Nacktbalz-Show „Adam sucht Eva“ (in der er heute erstmals auftritt) „der Raketenmann“ genannt...

Was der Prahlhans uns in einem ungewöhnlich expliziten Interview  gern bestätigte.

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Luxus-Entzug für Lisa Weinberger und Marcel Dähne
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Sascha Mölders und seine Ivonne – wer zu Hause das Sagen hat
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • Martin Rütter Hundeexperte in RTL-Sendung wegen sexueller Anspielung peinlich berührt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • Neue RTL-Show Promi-Männer als Drag-Queens – mit dem Moderator hätte niemand gerechnet 
  • „Princess Charming“ Wer hat Potenzial, Hannas Herz zu erobern? Influencer hat heißen Tipp
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“
  • „Das perfekte Dinner“ Gastgeber verliert Kontrolle, folgenschweres Malheur – „Chaos“ 
bastian yotta adam sucht eva insel

Zahnpasta-Lächeln: Bastian Yotta auf der Insel.

Die weiblichen Teilnehmerinnen wie Djamila Rowe (50) schwärmten schon vor dem Start der Show von seinem „kleinen großen Bastian“ .

Bei „Adam sucht Eva“ gucken Frauen auf Penis

Jetzt bestätigt auch Yotta selbst, dass er seine Männlichkeit nicht verstecken muss (bzw. auch schwer kann).  „In Los Angeles gucken mir die Frauen ja als erstes auf die Kreditkarte, auf der Insel guckten sie als erstes auf den Penis“, sagte er uns.

bastian yotta adam sucht eva boot

Noch angezogen: Yotta auf der RTL-Yacht.

Und was sie da sahen, habe sie nicht enttäuscht. „Meine Penislänge war definitiv ein Vorteil, weil ich allen immer ausreichend Schatten spenden konnte“, kalauert er.

Hand aufs Herz: Wie viele Zentimeter misst der kleine Bastian? Bei dieser Frage weicht dann sogar Yotta aus. „Na ja, kleiner Bastian... Die Frage ist, wer von uns beiden dann der Kleine ist. Er misst ausreichend, um jede Frau mehr als glücklich zu machen.“

„Adam sucht Eva“-Star ein „Orgasmuskönig“?

Wie wichtig ist die Länge aus seiner Sicht? „Bei mir ist es nicht nur die Länge, sondern auch der enorme Umfang, der die Frau ausfüllt“, prahlt er. „Meine Erfahrung ist ganz klar: Meine Ex nannte mich schon Orgasmuskönig. Jetzt weiß auch jeder, warum ich das bin. Logisch, das ist extrem wichtig für jede Frau – und auch für das Selbstbewusstsein jedes Mannes.“

Das gilt auch für ihn selbst. „Mein Selbstvertrauen zum Beispiel ist grundsätzlich grenzenlos. Und das kommt vom Schwanz,  Körper und  Hirn.“

Das merkt man –  offenbar auch in dieser Reihenfolge...

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.