Machtkampf oder Hilfe?„Adam sucht Eva“: Patrica und Djamila kämpfen um denselben Mann

Patricia_Blanco_und_Christian

Haben sich Adam und Eva gefunden? 

Tikehau-Atoll – Das Paradies hat seinem Namen zunächst alle Ehre gemacht. 

Die Insulaner bei „Adam sucht Eva“ mussten sich am Dienstagabend dennoch auf plötzliche und unangenehme Überraschungen gefasst machen. 

Für Patricia ist es langsam Zeit, den richtigen Adam zu finden. Da die Herren auf der Insel allesamt nicht in Frage kommen, durfte sie in einer Frage-Antwort-Runde einen komplett neuen Adam auswählen, mit dem es dann erst auf die „Insel der Liebe" und anschließend zurück auf die „Insel der Versuchung" gehen sollte.

Alles zum Thema Patricia Blanco

Erfahren Sie hier mehr zu den „Adam sucht Eva“-Kandidaten.

Machtkampf zwischen Patricia Blanco und Djamila Rowe bei „Adam sucht Eva“?

Für einen ersten Eindruck durfte sie ausgewählte Körperteile ertasten. Dabei stand ihr Djamila mit Rat und Tat zur Seite. Diese qualifizierte sich dabei überraschend als Patricias Plan B, um auf Männerfang zu gehen.

Das Gute daran: Beide haben den gleichen Männergeschmack. Das Schlechte: Beide haben den gleichen Männergeschmack. Und so bemerkte Djamila zu Recht: „Nicht, dass Patricia dann jemanden hat, den ich vielleicht ganz gut finde."

Todor erkennt Patricia Blanco bei „Adam sucht Eva“ nicht als Promi

Die äußerst selbstbewusste Nummer 2 der Herren-Auswahl überzeugte dann letztendlich beide Damen mit der Aussicht auf eine bulgarische Rosenöl-Massage und mit seinen schönen Tattoos – Todor (39) aus Hamburg.

Er erkannte Patricia zwar nicht als Promi, doch darüber konnte die 46-Jährige anscheinend hinweggucken und es entstand eine große gegenseitige Sympathie. 

Daraufhin darf Patricia einen romantischen Abend mit ihm verbringen.

Doch der begann mit einer unerwarteten Enthüllung: Todor hat bereits zwei Kinder!

Die Stimmung geriet auf einmal ins Wanken und wird auch nicht besser: Dank nicht vorhandener Ess- und Tischmanieren wurde die wunderschöne Kulisse für Patricia plötzlich hinfällig – die Romantik war gestorben.

Patricia Blanco vermisst ihre Freunde bei „Adam sucht Eva“

So einen Mann möchte Patricia auf gar keinen Fall – das stand sofort für sie fest. „Gute Nacht mein Freund, schönes Leben noch und Tschüss!"

Anstatt einer romantischen Nacht zu zweit, flüchtete die enttäuschte Eva in ihr eigenes Bett.

Dort plagte sie auf einmal das Heimweh: Sie vermisse ihre Freunde auf und wolle nur noch zurück.

Ob sie es nicht mehr aushalten kann und zurück nach Hause fliegt? Das sehen Sie am Mittwochabend um 22:15 Uhr bei RTL. 

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: