First LadyTrump-Biograf packt aus: „Melania ist ein Objekt, das er sexuell benutzt“

Donald und Melania Trump 2015

Donald Trump soll seine Ehefrau Melania nur als Sex-Objekt sehen, sagt der Autor des Bestsellers „Die Akte Trump“.

New York – Im US-Wahlkampf sorgte Donald Trump (70) mit frauenverachtenden Sprüchen für Aufsehen: Als Star könne er alles machen – sogar Frauen zwischen die Beine grapschen, sagte er in einem Video aus dem Jahr 2005, das die „Washington Post“ veröffentlichte.

Eine Aussage, die nicht gerade das Bild der emanzipierten und gleichberechtigten Frau zeichnet.

Wie der künftige US-Präsident tickt, zeigen auch Aussagen von Insider und Trump-Biograf David Cay Johnston, dessen Buch „Die Akte Trump“ in den USA ein Bestseller ist.

Alles zum Thema Melania Trump

Frauen als Sex-Objekte

Johnston verfolgt Trumps Leben seit 28 Jahren, sagte nun der „Bild“: „Frauen, wie auch seine dritte Ehefrau Melania, sind für ihn Objekte, die er sexuell benutzt.“

Rumms! Dennoch gibt sich der künftige US-Präsident als liebender Ehemann.

Donald und Melania Trump 2009

Donald und Melania Trump ziehen im Januar im Weißen Haus ein.

Frauenverachtende Äußerungen auf der einen, glückliche Ehe auf der anderen Seite – liebt Trump seine 24 Jahre jüngere Melania (46) wirklich?

Liebt Trump seine Melania? 

„Das weiß am Ende natürlich nur er selbst“, sagt der Autor. Seine Vergangenheit spreche aber eine deutliche Sprache:

„Er ist zum dritten Mal verheiratet. Er hat mit seiner ersten Frau in einem Scheidungskrieg gelegen und später kaum Kontakt mit seinen drei ältesten Kindern gehabt [...]

Seine zweite Frau Marla hat ihn bewundert. Doch er hat mit einem Ehevertrag sichergestellt, dass er sie bequem abservieren konnte.“

Ist jetzt alles anders? Besser? So geben sich die Trumps zumindest. Der 70-Jährige hatte seine Melania wiederholt als „fantastische Mutter“ bezeichnet. Klar: Sie passt als Vollzeit-Mama ja auch perfekt ins Trump'sche Weltbild.

(so)

Das könnte Sie auch interessieren: