Junior Barron rückt ins RampenlichtWas Trump-Anhänger mit Donalds Sohn planen

Endlich volljährig! Barron Trump, Sohn von Ex-US-Präsident Donald Trump und Ehefrau Melania, hat im März seinen 18. Geburtstag gefeiert. Wie sieht seine Zukunft aus?

Er ist nicht zu übersehen: Barron Trump, jüngster Spross der Trump-Dynastie, ist mit über zwei Metern Körpergröße ein echter Hingucker geworden. Mama Melania Trump schirmte ihn in den vergangenen Jahren weitgehend von der Öffentlichkeit ab. So konnte Barron seine Jugend abseits des Rampenlichts genießen.

Auch interessant: Hass-Kampagne gegen US-Präsident – Trump teilt Video von gefesseltem Joe Biden

Nun aber rückt der Sprössling zunehmend in den Fokus – besonders bei den Anhängern seines Vaters Donald Trump. Was sie mit ihm vorhaben, siehst du oben im Video.