Job, Familie, Leidenschaft: Ihr Liebesgeheimnis!
„Let’s Dance“-PaarSo managen Rebecca Mir & Massimo die Liebe

Copyright: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
Rebecca Mir und Massimo Sinato
Glamouröse Auftritte hier, straffer Zeitplan da – und mittendrin das Familienleben. Rebecca Mir (33) und „Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató (44) meistern diesen Spagat seit Jahren mit Bravour. Doch wie bewahren sie bei all dem Stress Nähe und Zusammenhalt?
Eine pikante Frage zur Leidenschaft nach über zehn gemeinsamen Jahren? Da muss selbst der sonst so souveräne Massimo schmunzeln: „Ihr habt wieder Fragen ausgepackt! Die können wir erst nach 0 Uhr beantworten.“ Das berichtet „DerWesten.de“.
Statt private Details preiszugeben, lenkt das Paar den Fokus lieber auf das, was zählt: ihren gemeinsamen Sohn. „Das Wichtigste für uns ist natürlich Familie. Der Kleine steht an erster Stelle und wir lieben ihn“, erklärt Massimo. „Es ist das Schönste überhaupt, Eltern zu sein – trotz des stressigen Alltags.“
Damit im Chaos alles glattläuft, ist knallharte Organisation gefragt. „Es ist wirklich viel Organisation“, gibt Rebecca lachend zu. Ihr Geheimrezept? „Wir haben eine WhatsApp-Gruppe nur für Termine“, verrät Massimo.
Und auch bei der Erziehung ziehen sie an einem Strang, obwohl die Rollen klar verteilt sind. Mal ist der eine der „Good Cop“, mal der andere. „Definitiv ist einer mal strenger als der andere. Da wechseln wir uns aber ab“, so der Tänzer. Ihr Erfolgsgeheimnis scheint eine Mischung aus Humor, perfekter Planung und der klaren Priorität für die Familie zu sein. (red)