Wer ist sie denn?Mick Schumacher posiert mit Blondine auf Yacht – Fans sind außer sich

Mick Schumacher lächelt. Er trägt eine Mercedes-Kappe.

Formel-1-Pilot Mick Schumacher von Mercedes am 1. Juli 2023 in Österreich. 

Mick Schumacher macht überwiegend Schlagzeilen sportlicher Natur. Nun gibt es allerdings das Gerücht, der Rennfahrer habe eine neue Freundin ...

von Julian Meiser (jm)

Was für ein Hingucker am Sonntagabend (13. August 2023)! Auf seinem Instagram-Profil hat Formel-1-Pilot Mick Schumacher (24) ein Foto gepostet, das in den kommenden Tagen für reichlich Gesprächsstoff sorgen dürfte!

Auf dem Foto ist der Sohn von Ferrari-Legende Michael Schumacher (54) nämlich nicht allein: Neben ihm posiert eine junge Dame, die sich verdächtig an ihn schmiegt!

Mick Schumacher: Hat er eine neue Freundin?

Mercedes-Ersatz-Pilot Mick Schumacher ist auf dem Schwarzweißfoto nicht im gewohnten Rennfahrer-Outfit zu sehen, sondern im Freizeit-Look: Er steht auf einer Yacht, trägt eine weiße Hose und ein aufgeknöpftes weißes Hemd. Ein T-Shirt hat er nicht an – entsprechend fällt der Blick schnell auf sein strammes Sixpack.

Alles zum Thema Mick Schumacher

Ein User kommentierte: „Erinnert mich sehr an Michael in den 90ern!“ Viele andere schlossen sich dieser Meinung an, bestätigten den Vergleich.

Doch noch viel interessanter als Micks Traum-Body ist die Frage, wer die junge Frau ist, die auf der Reling des Bootes sitzt und gemeinsam mit Mick in die Kamera grinst.

Hier siehst du das Foto von Mick Schumacher auf Instagram:

Allem Anschein nach handelt es sich bei der Blondine um Laila Hasanovic. Hasanovic ist Dänin, arbeitet als Model und Influencerin. Bei Instagram folgen ihr stolze 171.000 Followerinnen und Follower.

Die Spekulationen um eine mögliche Beziehung zwischen Mick Schumacher und Laila Hasanovic sind in der Kommentarspalte natürlich schon längst entflammt. Viele interpretierten in das Posting die Bekanntgabe ihrer Liebesbeziehung hinein.

So wurden die beiden in den Instagram-Kommentaren schon mit Barbie und Ken verglichen, dem Traumpaar aus dem aktuell laufenden Kinofilm. Viele Userinnen und User gratulierten Mick bereits zu seiner anscheinend neuen Freundin. Ob dies wirklich den Umständen entspricht, hat der 24-Jährige bisher allerdings noch nicht offiziell bestätigt.